Ich freue mich, weil...
- lanonna
- membro onorario
Milano, grüß deinen Schatz recht herzlich!!!!!!
Ich freue mich schon seit gestern tierisch, weil Papili mich mit einem Adventskalender überrascht hat. Den hängen wir immer für uns beide auf mit zwei Mini-Leckerli täglich.
Und heute freue ich mich wie Bolle, weil ein tolles Päckchen aus Modena angekommen ist.
Kaum hatte ich das verdaut, kam das nächste Päckchen mit meiner neuen Kamera!!!!
Hier ist das gute Stück! Und so sieht der Monitor aus:
Ach, habe ich euch erzählt, dass Bo mich mit einem süßen Elchi überrascht hat? Auch ein Grund zur Freude, kleine Seelenstreicheleinheit...
Nun kann ich ganz und gar glücklich und zufrieden ins Bett gehen!
Herzlichst
Lanonna
Ich freue mich schon seit gestern tierisch, weil Papili mich mit einem Adventskalender überrascht hat. Den hängen wir immer für uns beide auf mit zwei Mini-Leckerli täglich.
Und heute freue ich mich wie Bolle, weil ein tolles Päckchen aus Modena angekommen ist.
Kaum hatte ich das verdaut, kam das nächste Päckchen mit meiner neuen Kamera!!!!
Hier ist das gute Stück! Und so sieht der Monitor aus:
Ach, habe ich euch erzählt, dass Bo mich mit einem süßen Elchi überrascht hat? Auch ein Grund zur Freude, kleine Seelenstreicheleinheit...
Nun kann ich ganz und gar glücklich und zufrieden ins Bett gehen!
Herzlichst
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
-
- italianissim@
Re: Ich freue mich, weil...
Werd' ich machen, lanonna, und ich freu' mich natürlich mit Dir über die tollen Sachen von Deinen Lieben.
Signora Panettone, sollte ich einen panettone al gusto di fragola e panna bei meinem nächsten Besuch in Milano sehen, werde ich ihn Dir kaufen und schicken,
.
Signora Panettone, sollte ich einen panettone al gusto di fragola e panna bei meinem nächsten Besuch in Milano sehen, werde ich ihn Dir kaufen und schicken,

CARPE DIEM ET NOCTEM!
- luigina
- italianissim@
- Vorname: susi
Ich liebe Elche, hab hier auch welche rumsitzen... 
Der panettone al gusto di fragola e panna hört sich ja wirklich lecker an, da werd ich doch glatt in Venedig mal gucken, ob ich einen finde

Der panettone al gusto di fragola e panna hört sich ja wirklich lecker an, da werd ich doch glatt in Venedig mal gucken, ob ich einen finde

Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
milano hat geschrieben:Werd' ich machen, lanonna, und ich freu' mich natürlich mit Dir über die tollen Sachen von Deinen Lieben.
Signora Panettone, sollte ich einen panettone al gusto di fragola e panna bei meinem nächsten Besuch in Milano sehen, werde ich ihn Dir kaufen und schicken,.
Signora Pandoro

Liebe Grüße
Gisele

Ich freu mich über den Muskelkater den ich dank meines Trainings habe, tut gut zu fühlen, dass man endlich wieder was machen kann 

Mazzë e panéllë fannë i figghjë béllë, panéllë senza mazzë fannë i figghjë com ù cazz!
-
- italianissim@
Was für ein "Muskelkater" hast Du denn bzw. welche "Sportart" hast Du wieder einmal ausgeübt,
?!

CARPE DIEM ET NOCTEM!
Ma tu hai veramente pensieri sporchi!!
Ero in palestra per un paio d'ore! Dell'altro affare io non ne parlo qui

Ero in palestra per un paio d'ore! Dell'altro affare io non ne parlo qui

Mazzë e panéllë fannë i figghjë béllë, panéllë senza mazzë fannë i figghjë com ù cazz!