Osvaldo Cavandoli -La Linea

Tauschen Sie sich mit anderen Usern über Geheimtipps in Italien aus!
Benutzeravatar
Sandro
italophil
italophil
Beiträge: 673
Registriert: Sonntag, 27.04.2008, 15:26
Wohnort: Milano

Re: Osvaldo Cavandoli -La Linea

Beitrag von Sandro »

Der kleine kerl ist ja auch eine italienische Erfindung :D , ich glaub ich hab auch DVDs dazu mal irgendwo gesehen.
Ich glaub mich auch an einen Werbespot für eine Hämorrhoidensalbe zu erinnern in der das Männchen sich nicht auf ein Kamel setzen kann wegen besagter Schmerzen :mrgreen:
Mazzë e panéllë fannë i figghjë béllë, panéllë senza mazzë fannë i figghjë com ù cazz!
Benutzeravatar
Done
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 1021
Registriert: Sonntag, 05.02.2006, 13:09
Wohnort: vicino a Ratisbona

Re: Osvaldo Cavandoli -La Linea

Beitrag von Done »

... auch für Baumärkte und Heizungsgeräte. Hier ist die Geschichte recht gut beschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/La_Linea.

Seit 2004 sind 63 Episoden auf drei DVDs erhältlich.

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
Antworten