Nur das Essen mit der linken Hand ist noch ein wenig schwierig.papili hat geschrieben: ..und die Wunde ist gut verheilt. Papili
Papili
Nur das Essen mit der linken Hand ist noch ein wenig schwierig.papili hat geschrieben: ..und die Wunde ist gut verheilt. Papili
Danke Luigina für das Rezept. Ich denke wohl, dass ich es -im Moment und hoffentlich nie mehr- brauchen werde.luigina hat geschrieben:neiiiiiiiiiiiin, ja nicht rauchen. Entweder einen Tee daraus kochen, oder Lungenkrautwein: 2 große Büschel frisches Kraut in 1 Liter Wein aufkochen lassen. Nach etwa 5 Minuten vom Feuer nehmen. Je nach Geschmack 1-3 Esslöffel Honig dazugeben und nochmals erhitzen, aber nicht mehr kochen lassen. In Flaschen abfüllen und gekühlt aufbewahren. Täglich 2-3 Likörgläschen trinken. Gutes Mittel bei Reizhusten und Bronchitis. (Quelle: http://www.swr.de bzw. meine Tante)
Stimmt, jetzt weiß ichs! Es gehören zwei dazu!BO hat geschrieben:Nein, nein, dass stimmt aber nicht. Es heißt doch: Eine Brust macht noch keinen Sommer, oder nicht?