Silvesterurlaub

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Re: Silvesterurlaub

Beitrag von luigina »

Danke 'Gina.

Man, das hört sich ja nicht gerade nach tollem Urlaub an, das ist echt ärgerlich! Wenn wenigstens das Wetter noch schön gewesen wäre, aber so...! Einfach abhaken, ihr Lieben und an den nächsten Urlaub denken, das ist das Beste. :D
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Gina
italophil
italophil

Beitrag von Gina »

... und weist Du was, der steht sogar schon bald an. Wir wollen am 8. - 13. Febr. ein paar Tage zum wirklich Skilaufen. Wir haben uns Oberstdorf ausgedacht und haben gestern schon ein paar schöne Angebote bekommen. Ich achte jetzt wie ein Luchs darauf, wie das Hotel beschrieben ist. Heute oder morgen werden wir wohl was festmachen. Drückt die Daumen, dass wir diesmal ein glücklicheres Händchen haben.

Gina
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Luigina gute Besserung von mir!!! :knuddel:

Gina, die Beschreibungen haben es in sich....viel Erfolg!!!! Und ärgern lohnt sich nicht dafür!!! Sehe es einfach als eine Erfahrung mehr - auch wenn Du darauf hättest verzichten können...

Liebe Grüße
Gisele :winkewinke:
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

Gina, Oberstdorf ist superschön. Falls Ihr noch nen Tip wollt: wir waren mal in Oberjoch, ist ganz in der Nähe von Oberstdorf, auf 1200 m. Uns hat es da wirklich arg gefallen. Stöber einfach mal: http://www.oberjoch.info/
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Pené
italianissim@
italianissim@
Vorname: Sandra

Beitrag von Pené »

@Luigina: Ich wünsche Dir natürlich auch gute Besserung. Hoffentlich geht es Dir und Deinem Magen bald wieder besser. Denn so ohne gutem Essen ...... :?

@Gina: Ich kann mich da Luigina nur anschließen. Oberstdorf ist wirklich schön. Aber natürlich kann man auch da bei einem Hotel reinfallen. Ich drück Dir mal ganze feste die Dauemen, daß dieser Urlaub nun so wird, wie Du es Dir vorstellst.
papili
italianissim@
italianissim@

Beitrag von papili »

@Luigina

Liebe geht durch den Magen. Was hat der Olli mit Dir angestellt?
:flag: :D :lol: :P :D :lol: :P :flag:

Gute Besserung auch von Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

lanonna hat geschrieben:Sobald ich dazu komme, werde ich unser Silvestermenü hier einstellen, damit ihr alle Hunger bekommt und Bo noch einmal ins Schwelgen gerät. Es war einfach super, und ich kann mich immer nur bedanken und lobend äußern!

Haben wird das echt alles gegessen? :shock:

Saluti
BO dieschonlangenichtmehrsogutinsneueJahrgerutschtist
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Antworten