Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Ich bitte um das Rezept, liebe Gisele! Ich habe heute Hähnchenschenkel in einer Zitronen-Thymian-Öl-Mischung gebadet und dann hab ich die Signora beauftragt. Das war soooooooooooooo lecker!
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Tomaten durchschneiden und mit Olivenöl bepinseln...ich nehme normales Olivenöl und "gewürztes" Olivenöl mit Peperone, ein wenig Salz und Pfeffer (frisch gemahlen), dann ein wenig Mozzarella obendrauf. In die Pfanne verteile ich mit dem Löffel und Pinsel das Olivenöl und füge noch ein wenig Knoblauch hinzu...Den Rührarm rausnehmen und Tasse umgekehrt auf die "Lücke" setzen, die Tomaten reinstellen und auf 3 Minuten stellen...dadurch das der Rührarm entfernt wurde...mußt Du diesen Vorgang öfters wiederholen und die Tomaten immer ein wenig weiter mit dem Löffel rücken...ist ein wenig umständlich, jedoch vom Geschmack...