deutsche Schueler in italienischen Schulen

Hier können sich Schüler über Liebe und Hass zum Schulfach Italienisch austauschen und Kontakte knüpfen, um die Sprache besser zu lernen.
Benutzeravatar
Sandro
italophil
italophil
Beiträge: 673
Registriert: Sonntag, 27.04.2008, 15:26
Wohnort: Milano

Re: deutsche Schueler in italienischen Schulen

Beitrag von Sandro »

Hi,
also wegen dem BaFöG hab ich mich mal informiert weil ich ab dem diesjährigen Wintersemester in Italien studiere, es gibt zwar das "Auslands-BaFöG", was die einem aber nur gewähren wenn man einzelne Semester im Ausland studiert, nicht für ein ganzes Studium. Eventuell gibt es noch die Möglichkeit in einem deutschen Konsulat in Italien nachzufragen ob es irgendwas gibt.
Mazzë e panéllë fannë i figghjë béllë, panéllë senza mazzë fannë i figghjë com ù cazz!
Antworten