Man merkt, dass man italienverrückt ist, wenn...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Benutzeravatar
SEBABU
turista
turista
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag, 15.01.2009, 23:19
Vorname: Sebastian
Wohnort: Potsdam

Re: Man merkt, dass man italienverrückt ist, wenn...

Beitrag von SEBABU »

...wenn man sich die Trinacria auf den Unterarm tätowieren lässt,wobei Sizilien ja nicht das selbe wie Italien ist... :D
milano
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1927
Registriert: Dienstag, 10.06.2008, 10:48
Wohnort: Düsseldorf/ Milano

Re: Man merkt, dass man italienverrückt ist, wenn...

Beitrag von milano »

Sascha, vielleicht erbt Deine Kleine-Süsse auch die Begeisterung für's Motorradfahren und für Vale (wobei er dann mittlerweile in die "hall of fame des Motorradsports" eingetreten sein wird, :zwinker: ) ...

Un abbraccio,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!
V2Sascha
membr@
membr@
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag, 29.05.2008, 21:41
Vorname: Sascha

Re: Man merkt, dass man italienverrückt ist, wenn...

Beitrag von V2Sascha »

Hi milano

da darf man gespannt sein, wo es Sie später hinzieht......hauptsache Sie hat Spaß daran.......und Rossi wird für Sie wahrscheinlich nur noch ein alter Knacker sein :roll: oder meinst du nicht :?: :mrgreen:
Ich werd mal zusehen, das ich ein paar Fotos organisiere.......auf irgendner CD hab ich sie gebrannt.....doof, wenn man sie nicht beschriftet..... :roll: kommt aber....ganz sicher :zwinker:

Gruß
Sascha
milano
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1927
Registriert: Dienstag, 10.06.2008, 10:48
Wohnort: Düsseldorf/ Milano

Re: Man merkt, dass man italienverrückt ist, wenn...

Beitrag von milano »

Vale wird dann ein mega-alter Knacker im Rennsport sein, :zwinker: , aber Legenden sterben nie aus, :zwinker: ...

Ist klar, dass seitens des Vaters keine Einwände gegen das Motorradfahren kommen, aber die arme Mutter, so müsste sie dann zwei Motorradfreaks in der Familie ertragen, :zwinker: ...

Tanti saluti,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Antworten