Kofferpacken
hefeeeee!!
Zitiere ich BO80:
Con il Hefeweizen si fanno dei bei ruttini!!
oops:
Mit dem Lambrusken auch....
Aufstoßen?!?

Con il Hefeweizen si fanno dei bei ruttini!!
oops:

Aufstoßen?!?

Und das hat mit ihrem Singen Die Loreley getan.
- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Re: hefeeeee!!
morris hat geschrieben:Zitiere ich BO80:

Hallöle,
gehn wir mal wieder auf das Thema "Koffer packen " zurück.
Also, ich werde dann am Donnerstag und Freitag Koffer packen und dann gehts ab in den Toskana-Urlaub :anim_surprised: .
Am 26.6. bin ich dann wieder bei Euch. Da ich höchstwahrscheinlich morgen schon nicht mehr im Büro sein werde, verabschiede ich mich jetzt schon mal.
Bleibt sauber, dass mir keine Klagen kommen
Grüße und bis dann
Gina
gehn wir mal wieder auf das Thema "Koffer packen " zurück.
Also, ich werde dann am Donnerstag und Freitag Koffer packen und dann gehts ab in den Toskana-Urlaub :anim_surprised: .
Am 26.6. bin ich dann wieder bei Euch. Da ich höchstwahrscheinlich morgen schon nicht mehr im Büro sein werde, verabschiede ich mich jetzt schon mal.
Bleibt sauber, dass mir keine Klagen kommen

Grüße und bis dann
Gina
- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Liebe Gina
Wir werden dieses Wochenende (und wahrscheinlich auch nächstes Wochenende) in der Maremma sein, also nur ca. 2-3 Stunden von euch entfernt. Wenn ihr uns mal besuchen wollt, ruft mich bitte über meine Handy-Nummer an.
Also noch einmal schönen Urlaub und kommt bitte zurück, wenn es auch noch so schwer fällt.
Saluti
BO
Wir werden dieses Wochenende (und wahrscheinlich auch nächstes Wochenende) in der Maremma sein, also nur ca. 2-3 Stunden von euch entfernt. Wenn ihr uns mal besuchen wollt, ruft mich bitte über meine Handy-Nummer an.
Also noch einmal schönen Urlaub und kommt bitte zurück, wenn es auch noch so schwer fällt.

Saluti
BO