Treffen in der Emilia Romagna
-
- membr@
Treffen in der Emilia Romagna
Ciao an alle, die in der Emilia wohnen, vor allem Bologna und Morris, aber
natürlich nicht nur diese beiden!!
Wie Bologna bereits weiß, werden wir Ende September wieder in die Emilia kommen. Vielleicht können wir dort ja ein kleines Deutsch-Italienisches
Freundschaftstreffen organisieren. Muss ja nichts grosses sein. So einfach mal zum Kennenlernen.
Wie ist Eure Meinung dazu?
Doris
Wie Bologna bereits weiß, werden wir Ende September wieder in die Emilia kommen. Vielleicht können wir dort ja ein kleines Deutsch-Italienisches
Freundschaftstreffen organisieren. Muss ja nichts grosses sein. So einfach mal zum Kennenlernen.
Doris
Hallo Doris,
eine schöne Idee.
War ja vor zwei Wochen in Cesenatico. Hach, was ist es immer wieder schön in dieser Region Italien's
Leider werde ich vom 19.08. - 02.09. wieder in meiner geliebten Emilia Romagna sein, das wird also nichts mit einem Treffen mit Euch, da ich dann schon wieder weg bin, wenn Ihr kommt....
Aber vielleicht klappt es ja mit einen paar anderen Usern hier.
Liebe Grüße
Nostalgia
eine schöne Idee.
War ja vor zwei Wochen in Cesenatico. Hach, was ist es immer wieder schön in dieser Region Italien's

Leider werde ich vom 19.08. - 02.09. wieder in meiner geliebten Emilia Romagna sein, das wird also nichts mit einem Treffen mit Euch, da ich dann schon wieder weg bin, wenn Ihr kommt....
Aber vielleicht klappt es ja mit einen paar anderen Usern hier.
Liebe Grüße
Nostalgia
Ciao Ciao
Nostalgia
Nostalgia

-
- membr@
Sorry, habe zur Zeit wahnsinnig viel zu tun und komme wirklich kaum dazu, ins Internet zu gehen. Und spät abends bin ich meist zu müde...
Aber ich habe Euch natürlich nicht vergessen
Ja, ich bin auch ganz glücklich, dass ich dieses Jahr zweimal in die Romagna komme.
Habe die Woche (die natürlich viiiiel zu kurz war.....) in Cesenatico sehr genossen.
Obwohl es natürlich touristisch sehr erschlossen ist und ich eigentlich mehr die Orte bevorzuge, wo nicht so viele "Nicht-Einheimische" rumlaufen.
Aber es hat mir gut gefallen, habe mich ein wenig erholen können und freu mich natürlich wieder auf die 2 Wochen Emilia Romagna Ende August
Dort fühle ich mich eben einfach zuhause, auch wenn Italien noch viele andere schöne Regionen zu bieten hat !!
Aber ich habe Euch natürlich nicht vergessen

Ja, ich bin auch ganz glücklich, dass ich dieses Jahr zweimal in die Romagna komme.
Habe die Woche (die natürlich viiiiel zu kurz war.....) in Cesenatico sehr genossen.
Obwohl es natürlich touristisch sehr erschlossen ist und ich eigentlich mehr die Orte bevorzuge, wo nicht so viele "Nicht-Einheimische" rumlaufen.
Aber es hat mir gut gefallen, habe mich ein wenig erholen können und freu mich natürlich wieder auf die 2 Wochen Emilia Romagna Ende August

Dort fühle ich mich eben einfach zuhause, auch wenn Italien noch viele andere schöne Regionen zu bieten hat !!
Ciao Ciao
Nostalgia
Nostalgia

- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Die Idee finde ich sehr gut. Wir sind am 3. September wieder aus der Maremma zurück. Mal sehen, ob wir ein paar Leute zusammen bekommen.sphynx0759 hat geschrieben:Ciao an alle, die in der Emilia wohnen, vor allem Bologna und Morris, aber
Doris
Doris, wir werden uns ja auf jeden Fall hier bei uns in Bologna treffen.
@Nostalgia
Schade, dass du dann schon wieder weg bist. Aber vielleicht kann ich irgendwann im Herbst nach D kommen. Dann sehen wir uns dort.
Es freut mich, dass es dir immer noch in unserem schönen alten Cesenatico gefällt. Ich fahre auch immer gerne hin. Jeder hat ja seinen/seine Lieblingsort/te, wo er sich wohl fühlt und das ist auch schön so.
Morgen früh fahren wir für ein langes Wochenende in die Maremma. Es kommen Freunde aus Goch. Die bleiben 2 Wochen in unserem Haus. Ich würde auch am liebsten schon einen längeren Urlaub machen, weil ich ziemlich müde bin. Leider muss ich bis zum 1. August warten.
Aber ein Wochenende ist ja schon besser als gar nichts.
Bis Montag dann, meine Süßen
Saluti
BO
Ciao Bologna,Morgen früh fahren wir für ein langes Wochenende in die Maremma. Es kommen Freunde aus Goch. Die bleiben 2 Wochen in unserem Haus. Ich würde auch am liebsten schon einen längeren Urlaub machen, weil ich ziemlich müde bin. Leider muss ich bis zum 1. August warten.
Aber ein Wochenende ist ja schon besser als gar nichts.
Bis Montag dann, meine Süßen
Saluti
BO
Auch wenn es "nur" ein Wochenende ist...erhole Dich gut!!!
Cari saluti
Gisele
-
- novell@