anse hat geschrieben:.
Silvio B. mag das nicht so schrecklich finden, denn sein Freund Putin kommt damit ebenfalls problemlos klar.
Das ist ein komplett anderes Thema. Es ist nicht die feinste Art, aus mehreren Bereichen und Themenpunkte Argumente zu sammeln um welche zu haben.
Il bel paese macht multipel brutta figura:
Denunziantengesetz,
Dieses Gesetz steht noch nicht!
anse
Ich persönliche sehe das ganze geteilt. Welche Grundrechte werden denn zerstört? Die ärztliche Schweigepflicht wäre weg und das ist für mich nicht tragbar!
Andererseits hat sich die Ausländerzahl innerhalb von 24 Monaten mehr als verdoppelt. Man kommt aus aller Herren Länder, schmeißt die Papiere weg und hofft auf Entkommen. Danach wird man zum Straßenverkäufer, zerstört die Textilbranche (und auch andere) und zu guter Letzt, darf ich jeden Tag lesen, dass Rumänen und sonst wer, Frauen vergewaltigen, umbringen, verletzen, belästigen etc...
Bitte versteht mich nicht falsch. Das ganze passiert durchaus auch von Einheimischen. Doch die Überzahl ist ... ihr wisst schon. Und bitte versteht mich auch hier nicht falsch: Durch eine Mauer und Einreiseverbot ist niemand geholfen aber irgendwie muss gehandelt werden.