Ich freue mich, weil...
- luigina
- italianissim@
- Vorname: susi
Re: Ich freue mich, weil...
Das rote...
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Done hat geschrieben:Zum Sofa passt am besten der zweite![]()

Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
-
- italianissim@
... mein Schatz wieder so süß war, und zwar hat er 29 Rosen mit Kärtchen überall in der Wohnung verteilt,
.
Als ich gestern nach Hause kam, waren sie an den Türen, Wänden, Fenstern, Schränken geheftet, sogar auf dem Klo,
, mit Zeilen wie "Ich liebe Dich", "Sei la mia principessa", usw.,
! Originell war die Idee von ihm, im Bad (wir haben einen Riesenspiegel am Waschbecken), Rosen als Portal zu formatieren und in der Mitte war der Zettel mit "Sei la mia principessa", und ich war genau zentral, bin noch ganz gerührt,
!

Als ich gestern nach Hause kam, waren sie an den Türen, Wänden, Fenstern, Schränken geheftet, sogar auf dem Klo,

CARPE DIEM ET NOCTEM!
Milano ich freu mich für dich mit
Liebe Grüße
Gisele

Liebe Grüße
Gisele
-
- italianissim@
Mia cara Signora Panettone, heute gibt es einen weiteren Grund, sich zu freuen: Du bist wieder da! Wie schön von Dir zu hören,
! Wie war der Urlaub, und wie geht es der süßen Madam?
Tanti
,
Signora Pandoro
P.S. Wie gern würde ich einen essen, aber da muss ich mich bis Ende diesen Jahres gedulden ...

Tanti

Signora Pandoro
P.S. Wie gern würde ich einen essen, aber da muss ich mich bis Ende diesen Jahres gedulden ...
CARPE DIEM ET NOCTEM!
- Pené
- italianissim@
- Vorname: Sandra
Schööönnnnnnnn ! Das sollte ich meinem GöGa mal lesen lassen ..........milano hat geschrieben:... mein Schatz wieder so süß war, und zwar hat er 29 Rosen mit Kärtchen überall in der Wohnung verteilt,![]()
![]()
.
Als ich gestern nach Hause kam, waren sie an den Türen, Wänden, Fenstern, Schränken geheftet, sogar auf dem Klo,, mit Zeilen wie "Ich liebe Dich", "Sei la mia principessa", usw.,
![]()
![]()
! Originell war die Idee von ihm, im Bad (wir haben einen Riesenspiegel am Waschbecken), Rosen als Portal zu formatieren und in der Mitte war der Zettel mit "Sei la mia principessa", und ich war genau zentral, bin noch ganz gerührt,
![]()
![]()
!

-
- italianissim@
Meine Süße, es besteht vielleicht noch Hoffnung, ..., dabei sieht der doch so lieb aus!
Danke für die PN, mach Dir keinen Kopf,
!
Danke für die PN, mach Dir keinen Kopf,

Zuletzt geändert von milano am Freitag, 24.04.2009, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
CARPE DIEM ET NOCTEM!