Ich bin traurig...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
campagnola
italianissim@
italianissim@
Vorname: Marlies

Re: Ich bin traurig...

Beitrag von campagnola »

ach Gisele , weiss es ist schrecklich wenn man ein geliebtes Tier verliert!!!!! :knuddel:

kenns nur zu gut !!! Unser weisses Kaninchen hat vor ein paar Wochen der Fuchs geholt.
Gräbt sich einfach untendurch ( Freilauf im Garten ) und packt das arme Tier..... und ich war niergens.... au mann mir ging das Wochen hinterher !!!!!!!!

liebe Grüsse

Marlies
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

:shock: liebe Marlies, das kann ich verstehen, das es Dir hinterhergelaufen ist....

Liebe Grüße
Gisele :winkewinke:
Nostalgia
italophil
italophil

Beitrag von Nostalgia »

Oh Gisele, da komm ich gestern aus dem Urlaub zurück und nehme mir jetzt die Zeit, nach 2 Wochen ohne Internet das Forum zu durchforsten und dann lese ich, dass Deine Madame über die Regenbogenbrücke gegangen ist :cry:
Noch vor meinem Urlaub haben wir beide über unsere Lieblinge geschrieben und nun das.
Es tut mir so leid.
Und ich als ewiger Tierbesitzer und -liebhaber weiss ganz genau, wie es Dir Dir nun geht.
Fühl Dich einfach mal ganz fest von mir gedrückt.
Auch wenn Du nun weisst, dass Madame nun keine Schmerzen mehr hat und über die grüne Wiese im Kaninchenhimmel hoppelt und Du wenn auch weisst, dass sie ein stolzes Alter hatte... fehlt sie einfach.
Das wird sicherlich noch lange so sein, auch wenn es weh tut.
Aber irgendwann weicht der Schmerz den schönen Erinnerungen und Du wirst sie immer in Deinem Herzen haben. Madame weiss, wie sehr Du sie geliebt hast und irgendwann seht Ihr Euch wieder.
Ich denk an Dich,

Nostalgia
Ciao Ciao

NostalgiaBild
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Lieben Dank Nostalgia :knuddel: für deine lieben Worte. Madam fehlt mir sehr...jedoch bin ich auch froh, weil ich so viele Jahre mit ihr verbringen durfte!!!!

Eine ganz liebe Umarmung und
Grüße
Pené
italianissim@
italianissim@
Vorname: Sandra

Beitrag von Pené »

Liebe Gisele,
ich bin auch erst seit heute wieder hier und muß jetzt das lesen ....
Du Arme - ich kann Dich gut verstehen. Aber immerhin durfte Deine Madam eine schöne Zeit mit Dir verbringen.
Laß Dich fest umarmen und liebe Grüße
Pené
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Liebe Pené,

lieben Dank :knuddel: für deine lieben Worte. An die schöne Zeit mit Madam denke ich sehr, sehr gerne!

Hoffe sehr, das Ihr einen sehr schönen Urlaub hattet und das ein Reisebericht vielleicht folgt :?:

Umarme Dich auch ganz feste und liebe Grüße
ramazza
italophil
italophil

Beitrag von ramazza »

Liebe Gisele,
:knuddel:
es ist unendlich traurig, wenn ein vierbeiniges Familienmitglied stirbt.
Wir mussten Anfang des Jahres unseren Kater einschläfern lassen.
Schlimm - und doppelt schlimm, wenn man Kinder hat. 13 Jahre war der Tiger bei uns.
Wir haben unseren Dicken im Garten beerdigt. In der ersten Zeit habe ich mich oft dabei ertappt, daß ich nachgeschaut habe, ob er vor der Terassentür sitzt und rein will...
Den Schlafplatz und Freßnäpfe wegräumen, Futtervorrat verschenken...
Ich weiß, wie´s Dir jetzt geht.

Happy End: Vor einer Woche haben wir ein Katzenkind aus dem Tierheim zu uns geholt.

Liebe Grüße
ramazza
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)
Antworten