Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Das fand ich auch klasse, dass Michelle Obama jeden der Staatsoberhäupter herzlich begrüßt hatte und Berlusconi nur höflich die Hand hingehalten hat. Das war auch ein Statement, dass Berlusconi nicht Italiens Ministerpräsident bleiben sollte.
Zuerst einmal herzlich willkommen in diesem Forum, Jakarta. Vielleicht hast du ja Lust, dich unter "Ci presentiamo" in La Piazza vorzustellen, damit wir dich ein bisschen besser kennen lernen.
Du hast schon recht, Michelle Obamas Handschlag war ein Statement. Aber wie es in Italien wirkt oder ob es dort überhaupt Wirkung zeigt, ist eine ganz andere Frage.
Ich denke dann immer darüber nach, wen man an Signor B.s Stelle setzen könnte. Hast du eine Idee?
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt