Ich meine es doch nur gut mit dir, mein Kind! Nicht dass du dann mit deinen Zähnchen an der Decke hängen bleibst!?!?gisele hat geschrieben:Cara BO, aber wieso nicht??? Liebe Bo, das verstehe ich nun aber garnicht :anim_sad: :anim_confused:![]()

Am liebsten gestern! Ich habe schon wieder ganz großes Heimweh. Wahrscheinlich nächsten Samstag, weil ich die ganze Woche über noch Termine in Bologna habe. Dann geht’s mit dem Notebook los. Jetzt kann ich ja dort auch arbeiten *freu*.gisele hat geschrieben:Wann fährst Du nochmal in die Maremma??? :anim_smile:
„EINIGE“? Halte ich ja für ein Gerücht!!!Nostalgia hat geschrieben:Und natürlich habe ich einige leckere Sachen gekauft...
Wer war denn da? Habt ihr Petra gefunden? Warum sagt mir niemand was? Muss ich euch denn alles aus der Nase ziehen?Nostalgia hat geschrieben: Und es war schön, die wiederzusehen, die ich schon kannte und auch neue Gesichter kennen zu lernen.

Seltsam! Trotz Taxi-Topolino, der mich wie der Wind nach D'dorf gelotzt hat, habt ihr euch verfahren. Wenn man natürlich das Auto so vollgestopft hat, dass man nicht mehr aus den Fenstern gucken kann, verfährt man sich eben. Per me è tutto chiaro!!!Nostalgia hat geschrieben: Auch wenn wir erst durch halb Köln gedüst sind, weil wir uns mächtig verfahren haben....![]()
Saluti
BO
P.S.: Lanonna (ehem. Pirata), wo sind die Bilder?