Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
bin Dir für die Verstärkung der männlichen Fraktion im Forum sehr dankbar (und dann auch noch ein Oberpfälzer ) Du hast Dich ja schon eingelesen; weisst also, was Du zu erwarten hast - herzlich willkommen
Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
Ciao Stefan e BENVENUTO!!!
Wie ich sehe, hast Du einen Traum realisiert, den viele von uns noch träumen oder zumindest einmal im Italienurlaub ansatzweise erleben!
Schön, daß Du hier bist!
Ich bin durch deinen Bericht ca. 100 Jahre meines Lebens zurückgegangen und habe mich daran erinnert, dass ich mal die Chance hatte, an den Lago zu gehen - mein Ex-Mann wollte nicht.
Es ist so eine schöne Ecke des Stiefels, die man sich wirklich genau betrachten muss. Und du hast alle Möglichkeiten! Beneidenswert!
Die Ecke um Lecco kenne ich nicht so gut, habe in Como Freunde.
Schau doch einfach mal in unsere Regionenecke! Da kannst du sicher die schönsten Berichte und Bilder einstellen. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Herzlichst
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt