Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Unser Garten sieht noch aus wie eine Baustelle. Da das Wetter jetzt besser wird, hat unser Tiefbauer leider zu wenig Zeit und kann nur einen Auftrag nach dem anderen abarbeiten.
Ich wünsche mir so sehr ein paar bunte Blüten und kann von deinen nur träumen.
Herzlichst
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Ich freue mich, weil ich gestern eine wunderschöne Brunchfahrt auf einem kleinen Schiffchen auf dem Rhein mit vielen lieben Menschen machen konnte. Wir haben so viel gefuttert, dass es ab heute bestimmt bei allen nur noch Knäckebrot gibt .
Gruß
Gina
Ist es nicht so wie man es will, so muss man es wollen wie es ist.
...der vor Jahren aus deutschen Rhein-Auen importierte Bärlauch hier in Mittelitalien prächtig gedeiht und sich munter ausbreitet - selbst dort, wo er eigentlich gar nicht soll. Ich liebe Bärlauch und bald wird es wieder Pesto davon geben oder eine Scheibe selbst gebackenes Bauernbrot einfach mit Butter, etwas Salz und Bärlauchstreifen, hmmmm...