Hier krabbelts...

Hier ist Platz für Fragen und Probleme zum Forum sowie Feedback. Allgemeine Fragen, die nicht das Forum als solches betreffen, sollten jedoch unter La Piazza eingestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Hier krabbelts...

Beitrag von Ondina »

...und zwar am rechten Rand.
Da ist bei mir so ein kleiner roter Krabbelkäfer, der nach oben will und den kann man sogar anklicken. :mrgreen:
Scarabaeus smartissimo, scheint mir!

saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Benutzeravatar
Sicilia
forista
forista
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag, 10.03.2009, 10:47
Vorname: Daniela
Wohnort: ...viel zu weit weg von Sicilia

Re: Hier krabbelts...

Beitrag von Sicilia »

Danke :D ...das man das Käferlein auch anklicken kann,hab ich grad erst gemerkt :oops:
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas Schönes bauen....(J.-W. v. Goethe)
Benutzeravatar
Marilena
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1594
Registriert: Freitag, 18.03.2005, 21:25
Wohnort: Hamburg

Re: Hier krabbelts...

Beitrag von Marilena »

ich auch! :ja:
StefanM.
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 99
Registriert: Mittwoch, 10.02.2010, 18:12
Vorname: Stefan
Wohnort: Lecco

Re: Hier krabbelts...

Beitrag von StefanM. »

Echt gut das Käferlein...
hab da heute morgen schon mal drauf geklickt und lese seitdem mit Begeisterung den Blog:
"Hin und Zurück / Andata e ritorno"
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Hier krabbelts...

Beitrag von lanonna »

Ein niedliches Tiechen mit vielen Infos!

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Hier krabbelts...

Beitrag von gise »

Habe den Käfer zwar "registriert" aber erst durch den Hinweis, das man diesen anklicken kann....die Blogs gesehen :oops: Gefällt mir :!:

Liebe Grüße
Gise
Antworten