Da haben wir mit Done ja wirklich einen Experten! Diesen "Fehler" hab ich nur gefunden, weil ich nachgelesen habe.
Start der MM war 1927 als Rennen, welches 1957 (und nicht 1947!) eingestellt wurde. Ab 1958 wurde sie zur "Rallye" umfunktioniert, d.h. es hat nicht mehr der Schnellste gewonnen, sondern der, der in der Lage war, eine vorgeschriebene Zeit korrekt einzuhalten. Seit 1977 wird die Rallye ausschließlich mit historischen "Schätzchen" ausgetragen. Im Jahr 2010 passierte es das erste Mal, daß unser Done nicht anwesend sein konnte. Auch das geht in die Chronik ein

, aber 2011 klappt es wieder für Done. Habe gerade meine Kristallkugel im Sonnenuntergang befragt und das Licht wurde eindeutig grün!!!
ramazza, mein "Schätzchen" ist noch jung (1982), ist kein Cinquecento, aber immerhin von der Marke, mit der Moss 1955 gewonnen hat.
Ondina, klar können wir irgendwann mal mitfahren...wir brauchen aber bestimmt eine "Empfehlung" (ich glaub kaum, daß unspektakuläre No-Names einen Startplatz bekommen) und einen Sponsor für's Stargeld....
salutoni, L.