Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Befana, das sieht wirklich schön aus, besonders mit den zwei Farben!
Bitte gib das Kompliment an den kreativen deutschen Pflasterer weiter
Wenn ich mal in Ligurien bin, komm ich vorbei....nach Rodgau wär's allerdings näher
Wir warten im Moment auf die Pflasterer, die bei uns auch bunte Steine legen sollen. Ich kann es gar nicht abwarten - vor allem jetzt nicht, nachdem ich das Wunderwerk deines Mannes gesehen habe!
Herzlichst
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
...weil ich heute ein Päckchen mit den Conchiglioni und noch anderen Überraschungen bekommen habe. Und die Conchiglioni sind sogar von meiner Lieblingpastasorte und auf die pasta mista corta bin ich auch sehr gespannt, werde mir gleich mal das Rezept für pasta con patate raussuchen
Grazie di cuore, Lory sei un tesoro!
Dateianhänge
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
.....weil das so ein lustiges Bild ist mit dem Smiley mitten in der Pasta Und ich freu mich, weil sich Ondina so freut und hüpft!!!
A proposito pasta corta: geht mal auf http://www.piacerevero.it/component/con ... ml?cyb=417 Hier ist auch noch ein feineres (cioè nicht so bodenständiges) Rezept für pasta corta mit roten Linsen, Kochwurst und Schalotten mit einer Nudelmarke, die ich mir gerne von Italien mitbringe!