Deutschland!!!!

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Benutzeravatar
miky
forista
forista
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch, 29.03.2006, 22:55
Wohnort: Lucca
Kontaktdaten:

Beitrag von miky »

lanonna hat geschrieben:Ciao, miky,

schöne Bilder! Ja, auch Deutschland ist ein schönes und interessantes Land, was viele gern vergessen!

Lanonna :anim_biggrin:
ja genau..........
ich muss dir viele Neuigkeiten sagen......
Nun, arbeite ich mit vielen deutschen Touristen.....
bis bald....!!
und liebe liebe Gruesse!!!
I love Österreich
Bild
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Beitrag von BO »

miky hat geschrieben: Danke schoen fuer deinen Rat!! :D
ich hoffe dass das Wetter gut sein wird......... :roll: trotz wir in Herbst sind.....aber ich glaube es nicht...
Bist du italienisch oder deutsch??
Liebe Gruesse!!
Leider hat gestern Diavolina, die in München wohnt, folgendes gesagt:
Diavolina hat geschrieben: Purtroppo ....proprio questa fine settimana
fa fredissimo e sta piovendo a catinelle
Ich war mal deutsch und jetzt bin ich italienisch. Das geht manchmal :) ganz schnell….

Saluti
BO
Benutzeravatar
miky
forista
forista
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch, 29.03.2006, 22:55
Wohnort: Lucca
Kontaktdaten:

Beitrag von miky »

Bologna80 hat geschrieben:
miky hat geschrieben: Danke schoen fuer deinen Rat!! :D
ich hoffe dass das Wetter gut sein wird......... :roll: trotz wir in Herbst sind.....aber ich glaube es nicht...
Bist du italienisch oder deutsch??
Liebe Gruesse!!
Leider hat gestern Diavolina, die in München wohnt, folgendes gesagt:
Diavolina hat geschrieben: Purtroppo ....proprio questa fine settimana
fa fredissimo e sta piovendo a catinelle
Ich war mal deutsch und jetzt bin ich italienisch. Das geht manchmal :) ganz schnell….

Saluti
BO
ja ich wusste es......ich hatte im Internet gesehen......
bah...ich hoffe dass das Wetter in 2 oder 3 Tage besser sein wird.....
so nun bist du italienisch...gefaellt dir Bologna???Lebst du dort???
I love Österreich
Bild
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Beitrag von BO »

miky hat geschrieben: so nun bist du italienisch...gefaellt dir Bologna???Lebst du dort???
Ja, ich wohne in Bologna und es gefällt mir dort. Ich habe nur ein kleines Problem: Mir gefällt es auch in Düsseldorf und in der Maremma. Manchmal weiß ich dann nicht, wo es mir besser gefällt. Das ist mein Dilemma. Wenn ich dort bin, möchte ich da sein und wenn ich da bin möchte ich dort sein. :lol:

Saluti
BO
Diavolina

Beitrag von Diavolina »

Hallo....der Wetterbericht hat sich mal wieder geirrt! Es war wunderschönes Wetter am Wochenende! Die Italiener hatten Glück!!! Es war ja Italienerwochenende in München!

Ich entschuldige mich tausendmal für die falsche Vorhersage!!
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von Ondina »

...ihr glücklichen im Süden! Bild

bei uns wars grau in grau Bild
erst heute wo man wieder arbeiten muss kommt die Sonne raus
Benutzeravatar
miky
forista
forista
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch, 29.03.2006, 22:55
Wohnort: Lucca
Kontaktdaten:

Beitrag von miky »

ja!!! 8) das Wetter war sehr sehr schoen und sehr warm...besser als in Lucca!!
ich war sehr gluecklich!!!
ich habe viele Fotos gemacht.......ich werde sie publizieren...
bis bald!! :D
I love Österreich
Bild
Antworten