Luca Toni stellt neue Kulinarikbroschüre der Emilia-Romagna vor
Luca Toni stellt neue Kulinarikbroschüre der Emilia-Romagna vor
Diskussion zur Seite Luca Toni stellt neue Kulinarikbroschüre der Emilia-Romagna vor
Re: Luca Toni stellt neue Kulinarikbroschüre der Emilia-Roma
Oh, was ein schönes Event! Lukullisches fürs Auge und Gaumenschmaus und das alles in meiner Nähe! Verdammt, daß ich nicht zum " pubblico selezionatissimo composto da 70 giornalisti, operatori e opinion leader " gehöre......
Aber immerhin läßt smart uns teilnehmen und hat sogar die Broschüre zum Download zur Verfügung gestellt, grazie tante!
Weiß jemand, ob und wo man diese Broschüre in echt noch beziehen könnte? Ob ich mal in der Incantina anrufe, ob da noch ein Exemplar von gestern herumliegt?
Saluti, Lory

Aber immerhin läßt smart uns teilnehmen und hat sogar die Broschüre zum Download zur Verfügung gestellt, grazie tante!

Weiß jemand, ob und wo man diese Broschüre in echt noch beziehen könnte? Ob ich mal in der Incantina anrufe, ob da noch ein Exemplar von gestern herumliegt?

Saluti, Lory

I sogni piu belli non si fermano mai....
- lanonna
- membro onorario
Re: Luca Toni stellt neue Kulinarikbroschüre der Emilia-Roma
Habe ich etwas verpasst????
Danke, lieber smart, für den Artikel im Portal.
Ich wusste allerdings nicht, dass du auch für diese wunderbare Seite der Region Emilia-Romagna arbeitest. Die ist wirklich gelungen und bietet viele interessante Artikel ect.
Besonders schön ist natürlich, dass wir auf diese Weise auch dieses Appetit machende Heft herunterladen dürfen.
Dafür nochmal besonderen Dank.
Herzlichst
Lanonna
Danke, lieber smart, für den Artikel im Portal.
Ich wusste allerdings nicht, dass du auch für diese wunderbare Seite der Region Emilia-Romagna arbeitest. Die ist wirklich gelungen und bietet viele interessante Artikel ect.
Besonders schön ist natürlich, dass wir auf diese Weise auch dieses Appetit machende Heft herunterladen dürfen.
Dafür nochmal besonderen Dank.
Herzlichst
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt