Nadia Fest 2010

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
lanonna
membro onorario
membro onorario
Re: Nadia Fest 2010

Beitrag von lanonna »

Gib deiner Süßen einen Kuss von ihrer Forums-Omi!!!!

Wir werden auch an euch denken, carissima!

Herzlichst

Lanonna :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
papili
italianissim@
italianissim@

Beitrag von papili »

@luna-topo

Vielleicht hast Du ja einen Wunsch, wonach wir bei Nadia mal stöbern sollten.

Liebe Grüße

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
luna-topo
membr@
membr@
Vorname: Bianca

Beitrag von luna-topo »

Da ich nicht weis was sie genau alles hat, bliebe mir nur zu sagen Rotwein. Gibt es eigentlich auch eine Internetadresse von Nadjas?
Tanja hat mir letztes Jahr zu Weihnachten einen Kalender mit tollen Fotos von Italien geschickt. Diesen Monat sind die Gondeln von Venedig drauf. Da kommen tollen Erinnerungen hoch. So kann ich wenigstens beim Anblick der Bilder schwärmen. Macht aber auch Fernweh. :D :(
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Ich schicke sie dir per PN, um Schleichwerbung zu vermeiden!

Und was das Fernweh angeht: Denk daran, es wird kommen der Tag....

Ganz liebe Grüße nach Rodgau und natürlich bacioni

Lanonna :flag: :flag:
Autor unbekannt
luna-topo
membr@
membr@
Vorname: Bianca

Beitrag von luna-topo »

Sehr schöne Seite. Hab sie mir gerade angeschaut. Bei den ganzen Weinen kenne ich mich nicht so aus. Was ich aber mal probieren würde wäre "Speca Frutti di Mare mit Tomatensauce". Ich schon eine ganze Weile her, wie ich Meeresfrüchte in Tomatensauce gegessen habe. Und auch nur durch Zufall, weil ich kein ital. damals konnte. :D
Und für die Kleine Nutella im Trinkbecher. Nutella gibts bei uns zum Frühstück am Wochenende und manchmal zur Vesper.
Dann wünsche ich mal allen Besuchern vom Fest bei Nadia viel Spaß.
LG
Nostalgia
italophil
italophil

Beitrag von Nostalgia »

Ciao cari,

ganz frisch aus bella Italia zurück und mein kleines Herz leidet noch unter dem Abschiedsschmerz... :cry: , aber einen Blick ins Forum musste ich dann doch nach 2 Wochen ohne Internet schnell werfen...
Heute morgen war ich noch in meiner Herzensheimat und nun bin ich wieder zuhause, bin totmüde von zu wenig Schlaf (wer mag an seinem letzten Abend in Italien schlafen, wenn es doch ein Fest auf dem Land gibt und der Vino zu gut schmeckt...?!... auch wenn um 6 Uhr der Wecker geht, um den Flieger nicht zu verpassen...) und lecke meine Wunden. Wie kann man nur so leiden, wenn man Italien und die dazugehörigen Menschen verlassen muss?? Uffa...

Das richtige Heilmittel gegen meinen Schmerz wäre sicherlich ein Treffen mit Euch bei Nadia :zwinker:
Aber irgendwie habe ich noch nicht verstanden, wann das Treffen stattfinden soll... Denn laut link ist das Fest ja am 10. UND am 11.09., also wann würden wir uns dort sehen?
Ich habe noch nicht mit Mama gesprochen, aber sie wäre sicherlich auch wieder dabei. Und wenn Salva nicht arbeiten muss, ist er bestimmt auch mit von der Partie.
Ich würde mich freuen, Euch zu sehen.

Bacioni,
Nostalgia, die heute morgen am Flughafen Köln/Bonn gelandet ist und aufgrund der Vollsperrung der A3 am Kreuz Leverkusen die halbe Stadt Köln bereits heute durchquert hat und fast bei NADIA ausgekommen wäre, weil sie so gar keinen Orientierungssinn hat...
Ciao Ciao

NostalgiaBild
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Gib zu, mein Herz, dich hat alles zu Nadia gezogen!!!!

Wie gern möchte ich dich über deinen Abschiedsschmerz hinwegtrösten! Aber bis dahin musst du noch eine Woche warten.

Wenn es dir und deiner lieben Mama und Salva (hoffentlich) recht ist, stehen wir am Samstag um 11.00 Uhr am Haupteingang. Alles andere wird sich finden.

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen und schicke dir liebe Grüße für dich, Mamma und Salva

Lanonna - in attesa :D :flag: :flag:
Autor unbekannt
Antworten