Ciao cari,
ganz frisch aus bella Italia zurück und mein kleines Herz leidet noch unter dem Abschiedsschmerz...

, aber einen Blick ins Forum musste ich dann doch nach 2 Wochen ohne Internet schnell werfen...
Heute morgen war ich noch in meiner Herzensheimat und nun bin ich wieder zuhause, bin totmüde von zu wenig Schlaf (wer mag an seinem letzten Abend in Italien schlafen, wenn es doch ein Fest auf dem Land gibt und der Vino zu gut schmeckt...?!... auch wenn um 6 Uhr der Wecker geht, um den Flieger nicht zu verpassen...) und lecke meine Wunden. Wie kann man nur so leiden, wenn man Italien und die dazugehörigen Menschen verlassen muss?? Uffa...
Das richtige Heilmittel gegen meinen Schmerz wäre sicherlich ein Treffen mit Euch bei Nadia
Aber irgendwie habe ich noch nicht verstanden, wann das Treffen stattfinden soll... Denn laut link ist das Fest ja am 10. UND am 11.09., also wann würden wir uns dort sehen?
Ich habe noch nicht mit Mama gesprochen, aber sie wäre sicherlich auch wieder dabei. Und wenn Salva nicht arbeiten muss, ist er bestimmt auch mit von der Partie.
Ich würde mich freuen, Euch zu sehen.
Bacioni,
Nostalgia, die heute morgen am Flughafen Köln/Bonn gelandet ist und aufgrund der Vollsperrung der A3 am Kreuz Leverkusen die halbe Stadt Köln bereits heute durchquert hat und fast bei NADIA ausgekommen wäre, weil sie so gar keinen Orientierungssinn hat...