Abireise nach Rimini

Emilia-Romagna
Antworten
Sophia
novell@
novell@
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 06.09.2010, 15:44
Vorname: Sophia

Abireise nach Rimini

Beitrag von Sophia »

Hallo,
mein Cousin möchte im nächsten Jahr zum Schulabschluß mit seiner Klasse eine Abireise machen. Als Reisziel hat sich die Klasse Rimini ausgesucht.
Da es aber so viele Anbieter gibt, bittet er um eure Hilfe. Er hat von dem Anbieter Solegro.de gehört, welcher eine Busreise nach Rimini anbieten soll. Nun möchte er gern mal von euch wissen, was ihr von diesem Angebot haltet. Kennt ihr noch andere Anbieter für Abireisen nach Rimini?
Ich freue mich auf eure Beiträge.

Liebe Grüße Sophia :D
Zuletzt geändert von smart am Freitag, 10.09.2010, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung entfernt. SPAM ist zwecklos: Alle Links hier sind "nofollow"!
Antworten