Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Oh schon wieder verpasst! Ganz herzliche Glückwünsche auch vom Bodensee. Alles alles Gute für Dich!
Ich war ja 3 Tage in unserem Lieblingsland und habe hier den Anschluß entwas verpaßt.
wenn Du Dich auch noch über verspätete Glückwünsche freust...
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag nachträglich!
Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Zufriedenheit für Dein neues Lebensjahr und hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
Liebe lanonna - Schande über mein Haupt! Auch ich habe Deinen Geburtstag verschwitzt, obwohl ich entschuldigend hinzufügen muss, dass wir vom Montag bis heute Besuch aus D hatten und täglich von früh bis spät unterwegs waren. Bin gar nicht in die Nähe des PCs gekommen...
Aber nichtsdestotrotz kommen auch von unserer Seite die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Wiegenfest. Ein Prosit auf Dich und auf dass alle Deine evtl. noch vorhandenen Wünsche sich erfüllen mögen!