Das Forum für Italienfans | Erfahrungsaustausch und Geheimtipps zu Kultur, Urlaub & Leben in Italien. | Hinweis: Dieses Forum steht nur noch im Lesezugriff zur Verfügung, neue Beiträge können nicht veröffentlich werden. Viel Freude bei der Lektüre!
Meiner Meinung nach muß es eine Zufahrt auf der Straße von Avetrana nach Nardó geben.
Auf meiner Karte ist die Masseria Corte Vetere eingezeichnet. (12,5 km von Avetrana) Richtung Nardó.
Kennst Du die Zufahrt oder gibt es von Manduria aus noch einen anderen Weg?
Liebe Grüße
Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Guten Morgen, da bin ich wieder einmal.
Zum Zugang zum Rundkurs glaube ich, dass er von Boncore - nördlich Torre Lapillo ist. Wir fahren da entlang oft, wenn wir an unseren Lieblingsstrand von Punta Prosciutto fahren.
Oh - lanonna - bei Deiner Testfahrt wäre ich gerne dabei (einmal richtig Gas geben in einem schnellen Ferrari...gg)
Nördlich von Boncore (lt. meiner Karte ca. 6 km) ist auch ein Zugang eingezeichnet. Wir werden sehen, wie das rund um die Pista Fiat aussieht. Hier nochmals ein schöner Überblick.