Massa

Besprechen Sie hier Ihre Urlaubsfotos. Sie können einen Link zu Ihrem Online-Fotoalbum setzen oder einzelne Reisefotos direkt hochladen.
Catherine
forista
forista
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag, 31.03.2011, 13:26
Vorname: Catherine
Kontaktdaten:

Re: Massa

Beitrag von Catherine »

Hallo Papili, vielen Dank für die netten Willkommensworte. Das Leben gleichermaßen in beiden Ländern stattfinden zu lassen, finde ich die beste Lösung. Toll, dass das bei euch so gut klappt. Ich denke in unserem Fall wird es finaziell nicht möglich sein, in beiden Ländern sesshaft zu sein, aber mal sehen.

Die Speisekarte ist herrlich, am besten fand ich die Überschrift "Doich" :lol: :flag:
http://expatriateintuscany.blogspot.it/
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Massa

Beitrag von lanonna »

Wir sind wie Wanderer zwischen zwei Welten. Erstaunlich oft müssen wir Deutschland in I vertreten, was an einem bestimmten Engagement unsererseits liegt.

Und in D sind wir sehr oft zuständig für alle möglichen Fragen zu unserem Herzensland.

Freitag und Samstag z.B ging es ums Olivenöl. Es waren anstrengende, aber auch erfolgreiche und erlebnisreiche Tage.

Finanziell alles auf die Reihe zu bekommen, ist nicht gerade leicht. Aber wir haben eben nur dieses eine teure Hobba - die anderen Hobbys sind eher kostensparend. :D

Tu das, was du tun willst, mit ganzem Herzen, hat meine Mama immer gesagt - und ich gebe den Spruch, der mir oft schon geholfen hat, gern weiter!

Du wirst es schaffen, Heimat zu finden und doch zu behalten!

Herzlichst

Lanonna :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten