Ich liebe Italien, weil...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Ich liebe Italien, weil...

Beitrag von lanonna »

Da wünsche ich dir von Herzen ein fröhliches Heimkommen und traumhafte Tage!!!

Habt ein bisschen Mitgefühl mit mir! Bei uns dauert der Start in unsere Heimat II noch ein bisschen länger. Wir werden uns erst von unserem Haus wegbewegen können, wenn wir auch einen Zaun um unser Grundstück haben. Und das dauert leider noch!

Herzlichst

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
AIna
membr@
membr@
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag, 17.09.2009, 16:57
Vorname: Aina
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ich liebe Italien, weil...

Beitrag von AIna »

Hey Tuskany,
warst Du auf dem venezianischen Markt? Kommst Du auch aus Nürnberg? :-))
Ich hab es leider nicht geschafft hinzugehen....:-(((
Am Freitag in 3 Wochen gehts los...juhuuu...dann kann ich endlich wieder italienische Luft schnuppern
Ti amo Italia
Catherine
forista
forista
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag, 31.03.2011, 13:26
Vorname: Catherine
Kontaktdaten:

Re: Ich liebe Italien, weil...

Beitrag von Catherine »

...weil man dort irgendwie zur Ruhe kommt und das Leben simpler ist und beim Abendessen mit Wein richtig Lebensfreude zu erleben ist :D
http://expatriateintuscany.blogspot.it/
Antworten