Un(n)a festa italiana

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Antworten
Benutzeravatar
ramazza
italophil
italophil
Beiträge: 536
Registriert: Freitag, 21.08.2009, 13:42
Wohnort: Westfalen

Un(n)a festa italiana

Beitrag von ramazza »

Ciao! :flag:
Am ersten Juni-Wochenende steigt in Unna wieder "Un(n)a festa italiana" - das größte italienische Fest diesseits der Alpen...mit Rollertreffen, ganz viel italienischer Musik und lecker Essen...

http://www.unna.de/kreisstadt+unna/info ... -unna.html

Saluti
ramazza
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Un(n)a festa italiana

Beitrag von lanonna »

Ach, Ramazza, das Fest ist einfach zur falschen Zeit!!!! Wir kämen ja zu gerne, aber....

Vor ein paar Jahren waren wir gerade in der Nähe von Koblenz, als der damalige Generalkonsul auf dem Handy anrief und meinte, ich müsse sofort kehrt machen und nach Unna kommen. Was nicht ging. Wir waren auf dem Weg zu einem Familienfest.

Seither wünsche ich mir sehr, dass ich einmal in der Nähe nin, wenn das Fest in Unna steigt!!!!!

Ich hoffe, du berichtest davon, damit ich wenigstens ein bisschen davon mitbekomme!

Herzlichst

Lanonna :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten