Nardò - ein kleiner Ort in Apulien

Puglia
Benutzeravatar
Müüsli
italophil
italophil
Beiträge: 215
Registriert: Montag, 24.01.2011, 19:20
Vorname: Babsi
Wohnort: Manduria (TA)

Re: Nardò - ein kleiner Ort in Apulien

Beitrag von Müüsli »

Cyrano, wo ist das Ristorante in Torre Colimena ? Neben da Catherina? Hat es jetzt schon am Mittag offen? Wir wohnen ja nicht weit davon entfernt und freuen uns immer über einen guten Tipp.

Müüsli
LG Babsi Bild

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar
Cyrano
forista
forista
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag, 30.01.2011, 11:11
Vorname: Urs

Re: Nardò - ein kleiner Ort in Apulien

Beitrag von Cyrano »

Guten Morgen Müüsli,
Das Mezzanote liegt schräg gegenüber auf der anderen Strassenseite. Es ist einfach eine - bis 2 - Klassen besser (aber auch etwas teurer). Hat aber - ausser Montag - auch am Mittag offen.
Gruss und schönen Auffahrtstag. Wir gehen heute Mittag ins Ancera in Punta Prosciutto Mittagessen.
Benutzeravatar
Müüsli
italophil
italophil
Beiträge: 215
Registriert: Montag, 24.01.2011, 19:20
Vorname: Babsi
Wohnort: Manduria (TA)

Re: Nardò - ein kleiner Ort in Apulien

Beitrag von Müüsli »

Kennen wir leider noch nicht. Euch wünsche ich Buon Appetito.

müüsli
LG Babsi Bild

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Nardò - ein kleiner Ort in Apulien

Beitrag von lanonna »

Ciao, Cyrano,

wir kennen noch ein paar sehr schöne Ristoranti - allerdings mehr in Richtung Taranto.

Meldet euch, wenn ihr Lust habt!

herzlichst

Lanonna :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten