NEK auf Tour in Deutschland

Literatur, Film, Kunst, Musik - hier wird Kultur gepflegt!
Nostalgia
italophil
italophil
Beiträge: 348
Registriert: Samstag, 05.05.2007, 00:40
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: NEK auf Tour in Deutschland

Beitrag von Nostalgia »

Ciao ramazza,
ramazza hat geschrieben: Nostalgia!
Schön, daß Du auch noch da bist! :flag:
Leider viel zu selten, ich weiss... *seufz*
Aber seit ich in der Mittagspause hier nicht mehr reinschauen kann (Server wird gebloggt), schaffe ich es kaum, scusatemi!
ramazza hat geschrieben:Da hätten wir uns ja schon wieder zuwinken können... vergangenes Jahr Ramazzotti, jetzt NEK, in zwei Wochen Zucchero - oder läßt Du den aus?
Das stimmt. Da hätten wir uns wieder zuwinken können :zwinker:
Zucchero habe ich ausgelassen. Singt mir zu viel in Englisch und ausserdem war ich da mit Mama in Sizilien.
Hattest Du trotzdem Spass?
Ich peile im Mai 2012 Laura Pausini an. Da ich aber noch nicht weiss, ob ich da im Urlaub bin, habe ich noch keine Karten gekauft.

Cari saluti,
Nostalgia
Ciao Ciao

NostalgiaBild
Nostalgia
italophil
italophil
Beiträge: 348
Registriert: Samstag, 05.05.2007, 00:40
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: NEK auf Tour in Deutschland

Beitrag von Nostalgia »

Ciao Marlies,
campagnola hat geschrieben: Och schöööönnn und ich lese das hier alles viel zu spääääätttt

Tuttlingen wäre gerade mal 1 Stunde Fahrt gewesen,
wie schade !!! Na vielleicht kommt er ja irgendwann mal wieder.
Na da hast Du sicherlich was verpasst!
Wenn NEK in Tuttlingen so gut wie in Duisburg war... wow!
Ich träume immer noch von dem Konzert, war einfach fantastico :lol:
campagnola hat geschrieben:Nostalgia wie gehts Deinem Pferdchen ????
Lieb, dass Du fragst.
Mein Piccolo ist diesen Monat 8 Jahre alt geworden und hat sich prächtig entwickelt. Macht mir viel Freude und wir sind viel im Gelände unterwegs. Gestern war der Schmied da und Piccolo hatte heute Pause. Ende Oktober fahre ich wieder mit ihm für 4 Tage in Urlaub :D
campagnola hat geschrieben:Meiner Hafi - Dame geht es super ... inzwischen 17 Jahr alt, aber immer noch absolut fit :D
Das freut mich! Aber 17 ist ja auch noch kein Alter. Da kann die Dame noch viele Jahre munter sein und Spass machen :zwinker:

cari saluti
Nostalgia
Ciao Ciao

NostalgiaBild
Benutzeravatar
ramazza
italophil
italophil
Beiträge: 536
Registriert: Freitag, 21.08.2009, 13:42
Wohnort: Westfalen

Re: NEK auf Tour in Deutschland

Beitrag von ramazza »

Ciao Nek-tifosi!
:flag:
Nein, Herr Neviani geht nicht schon wieder auf Tour - sehr schade!
Aber am Dienstag, 08. November überträgt Radio Italia ein Konzert.
14 Stücke spielt Nek mit dem "San Remo Festival Orchestra".
Um 21.00 Uhr geht´s los. :D

Am Mittwoch, 09.11. um 21.00 Uhr kann man das Ganze dann auch sehen:
Video Italia (Sky Kanal 712)

Saluti
ramazza, die leider kein sky gucken kann :cry:
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)
Zauberfee
novell@
novell@
Beiträge: 3
Registriert: Montag, 21.11.2011, 10:26
Vorname: Mia

Re: NEK auf Tour in Deutschland

Beitrag von Zauberfee »

Mein letztes NEK Konzert ist leider schon ein bisschen her. Aber ich fands total klasse!!
SabiSabi
novell@
novell@
Beiträge: 9
Registriert: Freitag, 18.07.2014, 22:19
Vorname: Sabrina

Re: NEK auf Tour in Deutschland

Beitrag von SabiSabi »

Leider noch nie live erlebt, ich finde es immer so schwierig, an gute Tickets zu kommen!!
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: NEK auf Tour in Deutschland

Beitrag von smart »

Hi SabiSabi,

eine Auswahl findest du auch auf unserer Website:
http://www.tiamoitalia.de/konzertkarten/" onclick="window.open(this.href);return false;

Viele Grüße,
Martin
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Antworten