Heiß, heiß

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Antworten
Tuscany
membr@
membr@
Beiträge: 49
Registriert: Samstag, 17.05.2008, 11:58
Vorname: Linda
Wohnort: Nürnberg

Heiß, heiß

Beitrag von Tuscany »

Ciao Amici,

es ist heiß in meiner heißgeliebten Toskana und jetzt muss ich erstmal meinen Sonnenbrand aushalten. Aber was ist schöner als im Olivenhain zu sitzen und zu lesen, da ist ein Sonnenbrand doch gar nichts Morgen geht aber wieder ans Meer. :P
j.l.
italophil
italophil
Beiträge: 458
Registriert: Sonntag, 26.10.2008, 10:58

Re: Heiß, heiß

Beitrag von j.l. »

41° im Schatten, mildes Toskanaklima! Nach dem 15.August habe ich das noch nie erlebt. Sonst wuerde ich nicht den ganzen Tag am Computer verbringen.
Tuscany
membr@
membr@
Beiträge: 49
Registriert: Samstag, 17.05.2008, 11:58
Vorname: Linda
Wohnort: Nürnberg

Hitze

Beitrag von Tuscany »

Du hast recht, habe ich auch so extrem noch nie hier erlebt. Ich glaube ich werde hier noch zum zeitversetzt Lebenden. Denn nachts ist das mit dem Schlafen auch nicht so leicht, oder? 8)
j.l.
italophil
italophil
Beiträge: 458
Registriert: Sonntag, 26.10.2008, 10:58

Re: Heiß, heiß

Beitrag von j.l. »

Geht wohl nur mit Klimaanlage.
Antworten