Weiße Weihnacht bei tiamo

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Weiße Weihnacht bei tiamo

Beitrag von lanonna »

Danke, Smart, dass du es schneien lässt! :D

Auf diese Weise haben wir wenigstens weiße Weihnachten im Forum!

Herzlichst

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Weiße Weihnacht bei tiamo

Beitrag von papili »

Nur schade, das der Schnee nicht liegen bleibt.

Bild

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Benutzeravatar
maritimu
italophil
italophil
Beiträge: 262
Registriert: Montag, 02.11.2009, 19:30
Vorname: Elvira
Wohnort: Cupramontana

Re: Weiße Weihnacht bei tiamo

Beitrag von maritimu »

Also bei uns hat es gestern und heute Nacht auch geschneit und oben in Cupramontana (ca. 100 m Höhenunterschied zu unserem Häuschen) bleibt der Schnee liegen, hier "unten" ist allerdings alles schon wieder weg. Nichtsdestotrotz liegt weiße Weihnacht im Bereich des Möglichen...

LG
Elvira
Jeder ist Ausländer, und zwar fast überall
Nona Picia
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1600
Registriert: Freitag, 04.01.2008, 09:05
Wohnort: Trieste/VeneziaGiulia - Italia
Kontaktdaten:

Re: Weiße Weihnacht bei tiamo

Beitrag von Nona Picia »

Bild
Frohe Weihnachten mit Schnee!
ciao ciaoooo
nonapicia


"L'educazione e' l'arma piu' potente
che puo' cambiare il mondo"
Nelson Mandela

Non correre MAI più veloce di quanto il tuo angelo custode possa volare
Marea
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 840
Registriert: Samstag, 30.04.2011, 16:41

Re: Weiße Weihnacht bei tiamo

Beitrag von Marea »

Darf ich ehrlich sein? Mir gehen diese Schneeflocken auf dem Bildschirm mittlerweile auf die Nerven...
anse
forista
forista
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag, 23.01.2007, 21:22

Re: Weiße Weihnacht bei tiamo

Beitrag von anse »

Mir auch! Draußen vor der Haustür und vor dem Fenster habe ich sie immerhin in Echt, zeitweilig, wenn es nicht regnet.
Frage: wird dann so ab Februar/ März auch der Pollenflug in ähnlicher Art angezeigt?
Benutzeravatar
Müüsli
italophil
italophil
Beiträge: 215
Registriert: Montag, 24.01.2011, 19:20
Vorname: Babsi
Wohnort: Manduria (TA)

Re: Weiße Weihnacht bei tiamo

Beitrag von Müüsli »

und hier in Apulien blühen die Mimosenbäume bei heute 15°.
LG Babsi Bild

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Antworten