Weiße Weihnacht bei tiamo

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Marea
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 840
Registriert: Samstag, 30.04.2011, 16:41

Re: Weiße Weihnacht bei tiamo

Beitrag von Marea »

Ich möchte das Thema "Schneeflocken auf dem Bildschirm" nochmal an passender Stelle ansprechen, denn in lethes Thread passt es nicht wirklich,
Ich finde diese Flocken beim Lesen und auch beim Schreiben sehr unangenehm. Das mag ein Gag zu Weihnachten sein (wer's mag), aber nach Wochen bzw. Monaten ist es (offenbar nicht nur mir) wirklich lästig.
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weiße Weihnacht bei tiamo

Beitrag von smart »

Gleich hat's sich ausgeschneit!
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Marea
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 840
Registriert: Samstag, 30.04.2011, 16:41

Re: Weiße Weihnacht bei tiamo

Beitrag von Marea »

smart hat geschrieben:Gleich hat's sich ausgeschneit!
Grazie Bello! :D
Antworten