ist das dein Mann?Bologna80 hat geschrieben: Sie klaut wenigstens nicht in Geschäften, wie mein Rudy, dieser Satansbraten.
Un giorno al mare...
Re: Un giorno al mare...
Carissima,Bologna80 hat geschrieben:Natürlich ist Waldi steiff, sonst wäre er ja kein Steifftier.
Gisele, dass müsstest du doch eigentlich wissen. Wie kannst du manchmal nur solche Fragen stellen?![]()
Saluti
BO
Gisele, nicht dass du dich jetzt vom Forum abmeldest, nur weil ich gesagt habe, dass das Steifftier Waldo Waldi steiff ist?
Also, Waldi ist "Steiff" - das habe ich ja begriffen
@ Guili, nimm es mit Humor, wenn einige "nichteingeweihte" meinen - Du wärst ein wenig "plemp-plemp"....Sind wir das nicht alle
Unsere "Madams" sind sehr eigenwillig...Meine Madam ist ein "Zwergkarnickel" (das ist Bo`Lieblingsspeise mit Rucola
Meine hat mal Nachbarin`s Katze aus der Wohnung geworfen
@Marilena - der Satansbraten ist der Hund von Bo....nicht der Mann
Liebe Grüße
Gisele
- BO
- italianissim@

- Vorname: BO
Marilena hat geschrieben:ist das dein Mann?Bologna80 hat geschrieben: Sie klaut wenigstens nicht in Geschäften, wie mein Rudy, dieser Satansbraten.
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
- BO
- italianissim@

Die Rucola bitte schön luftig von oben auf den Braten streuen! Der Braten muss vollständig mit Rucola bedeckt und das Geschlecht des Tieres nicht mehr erkennbar sein. Ja, bitte.gisele hat geschrieben: Meine Madam ist ein "Zwergkarnickel" (das ist Bo`Lieblingsspeise mit Rucola).
Meine hat mal Nachbarin`s Katze aus der Wohnung geworfenSie ist verdammt wehrhaft!
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Bologna80 hat geschrieben:Der Braten muss vollständig mit Rucola bedeckt und das Geschlecht des Tieres nicht mehr erkennbar sein. Ja, bitte.
Marilena
- BO
- italianissim@

Problemi, welcher Art?
Die Rucola bitte schön luftig von oben auf den Braten streuen! Der Braten muss vollständig mit Rucola bedeckt und das Geschlecht des Tieres nicht mehr erkennbar sein. Ja, bitte.
Immer diese Sonderwünsche
Liebe Grüße
Gisele
Immer diese Sonderwünsche
Liebe Grüße
Gisele