Un giorno al mare...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Marilena
italianissim@
italianissim@

Re: Un giorno al mare...

Beitrag von Marilena »

Bologna80 hat geschrieben: Sie klaut wenigstens nicht in Geschäften, wie mein Rudy, dieser Satansbraten.
ist das dein Mann? 8)
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Bologna80 hat geschrieben:Natürlich ist Waldi steiff, sonst wäre er ja kein Steifftier.

Gisele, dass müsstest du doch eigentlich wissen. Wie kannst du manchmal nur solche Fragen stellen? :roll:

Saluti
BO

Gisele, nicht dass du dich jetzt vom Forum abmeldest, nur weil ich gesagt habe, dass das Steifftier Waldo Waldi steiff ist? :(
Carissima,
:lol: :lol: :lol: Sehe ich etwa so aus, wie gewisse Personen im :?: :?: :wink: :D :D :D

Also, Waldi ist "Steiff" - das habe ich ja begriffen :wink: wenn auch mit "Verspätung" :oops: Saß auf der "Leitung" :oops: Entschuldigung... :wink:

@ Guili, nimm es mit Humor, wenn einige "nichteingeweihte" meinen - Du wärst ein wenig "plemp-plemp"....Sind wir das nicht alle :D :!: :?: :!:
Unsere "Madams" sind sehr eigenwillig...Meine Madam ist ein "Zwergkarnickel" (das ist Bo`Lieblingsspeise mit Rucola :wink: )
Meine hat mal Nachbarin`s Katze aus der Wohnung geworfen :!: Sie ist verdammt wehrhaft!

@Marilena - der Satansbraten ist der Hund von Bo....nicht der Mann :wink: :D :D :D

Liebe Grüße
Gisele
BO
italianissim@
italianissim@
Vorname: BO

Beitrag von BO »

Marilena hat geschrieben:
Bologna80 hat geschrieben: Sie klaut wenigstens nicht in Geschäften, wie mein Rudy, dieser Satansbraten.
ist das dein Mann? 8)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
BO
italianissim@
italianissim@

Beitrag von BO »

gisele hat geschrieben: Meine Madam ist ein "Zwergkarnickel" (das ist Bo`Lieblingsspeise mit Rucola :wink: ).
Die Rucola bitte schön luftig von oben auf den Braten streuen! Der Braten muss vollständig mit Rucola bedeckt und das Geschlecht des Tieres nicht mehr erkennbar sein. Ja, bitte.
Meine hat mal Nachbarin`s Katze aus der Wohnung geworfen :!: Sie ist verdammt wehrhaft!
:lol: :lol: :lol:
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Marilena
italianissim@
italianissim@

Beitrag von Marilena »

Bologna80 hat geschrieben:Der Braten muss vollständig mit Rucola bedeckt und das Geschlecht des Tieres nicht mehr erkennbar sein. Ja, bitte.
:?: hai problemi :D :D :D
Marilena :winkewinke:
BO
italianissim@
italianissim@

Beitrag von BO »

Problemi, welcher Art?
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

Die Rucola bitte schön luftig von oben auf den Braten streuen! Der Braten muss vollständig mit Rucola bedeckt und das Geschlecht des Tieres nicht mehr erkennbar sein. Ja, bitte.

:uhoh: :uhoh:
Immer diese Sonderwünsche :D :D :D :wink: :wink: :wink:

Liebe Grüße
Gisele
Antworten