Ich hab ne Macke - ihr auch?

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Ondina
membro onorario
membro onorario
Vorname: Undine

Re: Ich hab ne Macke - ihr auch?

Beitrag von Ondina »

...aber vielleicht macht das den Hausputz etwas angenehmer?
So nach dem Motto: "Hmmmmmmmh, so lecker hygienisch desinfiziert riechts nur in Italien" Bild :flag:

Anch´io devo pulire stasera il bagno, purtroppo!!! e senza il profumo di Sgrassatore chanteclaire. Bild
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
lanonna
membro onorario
membro onorario

Beitrag von lanonna »

Wenn du fertig bist, komm bitte zu mir! Auch unser Bad braucht eine Reinigung. Und hier hast du natürlich auch den echten und unverfälschten Duft aus Italien! :wink: :D

Und anschließend gint's dann einen Spritz...

Lanonna - heute sehr großzügig :lol: :lol: :lol:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

:D :D :D Seit gestern nachmittag habe ich auch eine "sichtbare" Macke :!: :!: :!: :D :D :D

Schimpft sich "Hansi" ist ca. 5 Jahre alt oder jung und diese sichtbare "Macke" habe ich nun für etwa 10 Tage :wink: Ein Wellensittich...Diese sichtbare Macke antwortet sobald der Wasserkocher blubbert und ich am lachen bin :!: :!: :!:
Wie sagte Papili gestern abend ganzzzz trocken.....Ein Vogel bleibt nicht gerne allein :lol: :lol: :lol:

Also verzeiht mir bitte jeglichen "Ausrutscher"....mit zweien habe ich eben eine "doppelte" Macke :!: :wink: :wink: :wink:

Buona giornata
Gisele
Ondina
membro onorario
membro onorario

Beitrag von Ondina »

lanonna hat geschrieben:Wenn du fertig bist, komm bitte zu mir! Auch unser Bad braucht eine Reinigung. Und hier hast du natürlich auch den echten und unverfälschten Duft aus Italien! :wink: :D

Und anschließend gint's dann einen Spritz...

Lanonna - heute sehr großzügig :lol: :lol: :lol:
Ooooohhh! diesem doppelt aromatischen Genuss kann ich nur widerstehen, weil du nicht um die Ecke wohnst. Sonst hätt ich meine Nase glatt in andrer Leute Angelegenheiten gesteckt. Bild
Ondina
Ondina
membro onorario
membro onorario

Beitrag von Ondina »

gisele hat geschrieben:Seit gestern nachmittag habe ich auch eine "sichtbare" Macke :!: :!: :!: :D :D :D
Schimpft sich "Hansi" ... Ein Wellensittich...Diese sichtbare Macke antwortet sobald der Wasserkocher blubbert und ich am lachen bin :!: :!: :!:
Also verzeiht mir bitte jeglichen "Ausrutscher"....mit zweien habe ich eben eine "doppelte" Macke
Aber klar, Macken verzeihen wir doch besonders gern. Ohne sie wärs langweilig.
Aber was sagt Madam zu Monsieur Hansi? Bild Bild

Und sei froh, dass Bo grad nicht da ist, sonst würde er womöglich im Kochtopf landen
und hieße gleich "coq au vin" oder so :lol:

Viel Spaß weiterhin und pflege deine beiden Macken - Ondina
gise
italianissim@
italianissim@

Beitrag von gise »

[
Aber klar, Macken verzeihen wir doch besonders gern. Ohne sie wärs langweilig.
Aber was sagt Madam zu Monsieur Hansi? Bild Bild

Und sei froh, dass Bo grad nicht da ist, sonst würde er womöglich im Kochtopf landen
und hieße gleich "coq au vin" oder so :lol:

Viel Spaß weiterhin und pflege deine beiden Macken - Ondina[/quote]

:anbet: :kiss: Danke Dir, für das "Macken-Verzeihen" :wink: :!:

Madam "beäugt" Monsier Hansi mit nicht sehr viel "Freude" :? Sie ist "eifersüchtig" und sobald ich Hansi rufe, wird Monsier Hansi mit einem Blick bedacht - der - wie soll ich sagen :roll: - nicht gerade freundlich ist :oops: :!: Mit anderen Worten, wenn Blicke töten könnten...mmmmhhhh Monsier Hansi wäre schon nach ca. 10 Minuten Anwesendheit von der Stange gefallen :!: :oops: Und wenn Monsier Hansi einen Ton von sich gibt... floet: habe ich das Gefühl, als wenn Madam ihm liebendgern den "Hals" umdrehen möchte :oops: ...Also, mit anderen Worten....Madam ist nicht gerade das, was man Gastfreundlich nennen könnte :oops: Wirklich peinlich :!:

Das wird eine "spannende" Zeit und ich habe Monsier Hansi außerhalb einer Springhöhe von 1 m gestellt...Sicherheitshalber...

Gisele
luigina
italianissim@
italianissim@
Vorname: susi

Beitrag von luigina »

Dann darf der "arme" Hansi wegen Madame gar nicht raus ausm Käfig? :? Oder darf er allgemein nicht raus? Ich denke nicht, daß Madame Hansi "zum fressen gern" hätte, oder? Ach ja, ich kenne diese Eifersüchteleien, meine Fellpopos sind auch so. Vor allem unsere 13jährige Nala ist da extrem schlimm und wehe wir sind mal ein paar Tage weg, dann straft sie uns mit Nichtbeachtung. :(
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Antworten