Julia und Fabry

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Benutzeravatar
luigina
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3084
Registriert: Dienstag, 05.02.2008, 18:02
Vorname: susi
Wohnort: Oldenburg

Re: Julia und Fabry

Beitrag von luigina »

Julia, Deine Art ist einfach so herzerfrischend, wenn ich anfange zu lesen, dann hab ich sofort ein Lächeln auf dem Gesicht. Und Deine Geschichte kann einen direkt neidisch machen. :amor:

Und denk immer daran: es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur Menschen, die blöde Antworten geben... :-)
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Benutzeravatar
JuliaZ
forista
forista
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag, 19.02.2008, 12:43
Wohnort: 1.000 km von Rivoli entfernt
Kontaktdaten:

Re: Julia und Fabry

Beitrag von JuliaZ »

Nein, keinen Neid ;-)

Sagen wir es mal so ... nach einer ziemlich herben Enttäuschung in Sachen Herzensangelegenheiten genieße ich dieses Gefühl von tiefer, ehrlicher Liebe und dennoch "frei" zu sein :D

Ich habe so etwas noch nie gefühlt und habe auch nie geglaubt, dass so etwas für mich gedacht war. Mein Glück könnte ich in die Welt hinausschreien und ich bin dankbar für jeden Moment. Egal ob dieser glücklich oder traurig ist. Allein die hervorgebrachten Emotionen in dieser Beziehung bedeuten für mich die Welt :D Und zum Glück sind die meisten Momente die fröhliche Momente, obwohl noch viele Steine auf unserem Weg liegen. Aber die kriegen wir zusammen zur Seite!

Viele Grüße, Julia
Why do they call it French kiss, when Italians do it best ;-)
Antworten