Erdbeben erschüttert Italien

Diskussion über aktuelle Nachrichten in, um und aus Italien
Marea
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 840
Registriert: Samstag, 30.04.2011, 16:41

Re: Erdbeben erschüttert Italien

Beitrag von Marea »

(warum hast Du j.l. nicht in dem Thread geantwortet, in dem er das Thema angesprochen hat??)
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Erdbeben erschüttert Italien

Beitrag von papili »

Ganz einfach, weil es da nicht zum Thema passt!!°!

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Marea
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 840
Registriert: Samstag, 30.04.2011, 16:41

Re: Erdbeben erschüttert Italien

Beitrag von Marea »

D.h., wenn j.l. in einem feedback-thread ein Thema anspricht, das Deines Erachtens "nicht dazu passt", dann antwortest Du anderswo? Ich finde das sehr verwirrend. Schliesslich geht's doch darum, einem User zu antworten und nicht, die Antworten in die vermeintlich richtigen Schubladen zu packen.
Wenn's darum ginge, hätte der andere Erdbeben-Thread ja nicht gesperrt werden müssen (da war's Dir doch auch egal, ob Deine Beiträge zum Thema passten)... was ich übrigens sehr, sehr schade finde.
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Erdbeben erschüttert Italien

Beitrag von papili »

Marea, J.L. wird meinen Beitrag genauso schnell finden, wie Du.

Ein kleiner Teil des Feedbacks war die Diskussion von J.L. über Spenden im Allgemeinen und seine Einstellung dazu. Ich finde, das meine Antwort hier besser aufgehoben ist. Sonst wird das Thema Spenden im falschen Thread breitgetreten.

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Marea
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 840
Registriert: Samstag, 30.04.2011, 16:41

Re: Erdbeben erschüttert Italien

Beitrag von Marea »

papili hat geschrieben:Marea, J.L. wird meinen Beitrag genauso schnell finden, wie Du.
Ja, aber mit Rücksicht auf andere Leser und auf die Zusammenhänge in den Threads wäre es schon fair, wenn man eine Feedback-Unterhaltung auch im entsprechenden Thread führen würde.
Man kann ja dann noch zu weiterführenden Threads verlinken... aber einen Teil des Dialogs in einem jahrealten News-Thread fortzusetzen, halte ich für verwirrend. Vernünftig fände ich, dieses Thema ab Deiner Antwort an j.l. zu splitten und den entsprechenden Teil in den feedback-Thread zu verschieben.
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Erdbeben erschüttert Italien

Beitrag von papili »

Die Antwort galt in erster Linie J.L., habe aber Rücksicht auf andere Leser genommen und meine Antwort (siehe Fettdruck) ergänzt.

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Antworten