Passione - Italien vom Garten bis zum Wetter

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
hpizzaleo
forista
forista
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag, 07.02.2012, 18:54
Vorname: Heike
Wohnort: Mesagne/Neuss

Re: Passione - Italien vom Garten bis zum Wetter

Beitrag von hpizzaleo »

Ich würde auch gerne Fotos einstellen, weiß aber nicht wie das geht, bin eben nicht so erfahren in Foren( dieses ist mein erstes), kann mir das einer erklären

Heike
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Passione - Italien vom Garten bis zum Wetter

Beitrag von Ondina »

Zuerst musst du das Foto verkleinern, so dass es nur noch ca. 200 kB hat.
Sonst geht das nicht.
Dann gehst du auf antworten und unter dem Textfeld findest du Datei anhängen.
Da wählst du dann die Datei auf deinem Rechner aus und zum Schluss auf hinzufügen klicken.
Probiers mal! :zwinker:
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
hpizzaleo
forista
forista
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag, 07.02.2012, 18:54
Vorname: Heike
Wohnort: Mesagne/Neuss

Re: Passione - Italien vom Garten bis zum Wetter

Beitrag von hpizzaleo »

Ich versuche es mal, danke schön

Heike
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Passione - Italien vom Garten bis zum Wetter

Beitrag von lanonna »

Schön, dass du wieder da bist, Heike! Hast mir gefehlt!

Herzlichst

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
Müüsli
italophil
italophil
Beiträge: 215
Registriert: Montag, 24.01.2011, 19:20
Vorname: Babsi
Wohnort: Manduria (TA)

Re: Passione - Italien vom Garten bis zum Wetter

Beitrag von Müüsli »

Hallo Fee,
wir sind, wohnen ja ganzjährig hier, immer sehr dankbar für Restauranttipps vor allem am Meer (wir lieben Fisch über alles). Diese hast Du in Deinem Bericht ja auch erwähnt.
Nun habe ich eine Bitte an Dich und andere User: Bitte schreibt die Namen richtig, z.B. Fee hat geschrieben Specciola - richtig Specchiolla, man sucht sich sonst nähmlich dumm und dämlich. Schön wäre es auch wenn man sich an den Namen erinnern kann. Nichts für ungut, es sollte keine Kritik sein, ich weiss wie schnell man sich verschreibt.

Ondina, danke für Deinen Tipp. Aufgrund des Fotos werden wir das Restaurant sicher finden.

liebe Grüsse
Babsi
LG Babsi Bild

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar
SAN VITO PAAR
italophil
italophil
Beiträge: 440
Registriert: Sonntag, 25.07.2010, 05:22
Vorname: Fritz und Fee
Wohnort: Carovigno

Re: Passione - Italien vom Garten bis zum Wetter

Beitrag von SAN VITO PAAR »

Willkommen in Deutschland liebe Heike,
hat Euch der Alltag wieder eingeholt, wir sind bereits wieder im Fieber,kannst Dir ja denken,
zumal der Herbst schon auf meinem Minibalkon Einzug hält.
Wir schicken Euch ganz viele sonnige Tage i.d.Norden, damit Ihr ein bisschen Ordnung im Garten schaffen könnt und dann natürlich
die richtige Entspannung bei Deiner Lieblingssportart.
Es wäre super, wenn Ihr es schaffen könntest bis Ende Oktober ,wieder in Mesagne zu sein, wir sind bis 05.November da.Könnten Euch auch abholen in Bari oder Brindisi.
Liebe Odina, ich habe fast das gleiche Foto geschossen,dieses Jahr. In diesem Ristorante waren wir insgesamt 4 x
in 2011 im April mit Freunde ,die uns den Wohnwagen runtergezogen haben, dann im Oktober mit guten Bekannten die uns aus Minden mit dem Wohnwagen besucht haben, und dieses Jahr im April haben wir unsere netten Nachbarn eingeladen,und im Juli wieder , da unsere Augsburger zum Helfen da waren, bei der Hitze !! und es war jedesmal sehr gut .
Das Mirage ist gegenüber, ein Hotel , mit köstlichem Eis und man bekommt auch Mittagstisch - natürlich keine Pizza-
Es gibt aber in Santa Sabina noch ein kleines sehr preiswertes Ristorante etwas abgelegen(Familienbetrieb).Mit Antipasti mamamia,nach dem 15.Teller haben wir nicht mehr gezählt. Wir haben einen 2.Tisch gebraucht.


Wir waren dieses Jahr nochmals da, aber es war leider Montag - Ruhetag-
Dateianhänge
sehr nett zum sitzen
sehr nett zum sitzen
mehr als 15 Teller.JPG (29.92 KiB) 1848 mal betrachtet
Zuletzt geändert von SAN VITO PAAR am Mittwoch, 02.09.2015, 12:56, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
SAN VITO PAAR
italophil
italophil
Beiträge: 440
Registriert: Sonntag, 25.07.2010, 05:22
Vorname: Fritz und Fee
Wohnort: Carovigno

Re: Passione - Italien vom Garten bis zum Wetter

Beitrag von SAN VITO PAAR »

Oh` sorry Babsi
da habe ich geschlampt , soll nicht wieder vorkommen
hier noch ein Bild dazu
Lido Specchiolla natürlich, aber aússerhalb der Saison , sehr verschlafen.
Lg. Fee
Dateianhänge
haben leider kein gelato
haben leider kein gelato
Antworten