Herbsttreffen
- lanonna
- membro onorario
Lanonna besitzt völlig schafrei ein Ommawägelchen und einen netten Rucksack mit Rädern und Griff, den man auch ganz locker schieben kann. Ao was brauche ich für die ANUGA.
In Venedig hatten wir fürs gemüse - sprich Artischocken - eine Sporttasche mitgenommen.
Ondinchen, nimm du die Sporttasche für den Übernachtungskram und den Koffer mit Rollen für den Einkauf. Das frischgemüse kommt dann in den Rucksack - oder in die Sporttasche und der Übernachtungskram auf den Rücken.
Wen stört es denn, wenn du für eine Nacht mit einer Gepäckausrüstung für 4 Wochen reist??
Lanonna - mal wieder vcon Migräne geplagt
In Venedig hatten wir fürs gemüse - sprich Artischocken - eine Sporttasche mitgenommen.
Ondinchen, nimm du die Sporttasche für den Übernachtungskram und den Koffer mit Rollen für den Einkauf. Das frischgemüse kommt dann in den Rucksack - oder in die Sporttasche und der Übernachtungskram auf den Rücken.
Wen stört es denn, wenn du für eine Nacht mit einer Gepäckausrüstung für 4 Wochen reist??
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Autor unbekannt
- BO
- italianissim@
- Vorname: BO
Re: Herbsttreffen
Nein Herr Müller-Lüdenscheid und Herr Dr. Klöbner geht nicht. Denen kannst du so eine lange Zugfahrt nicht zumuten.Ondina hat geschrieben:Bitte wer ist Cicciobello??? Kenn ich den?![]()
Ich könnte sonst nur Herrn Müller-Lüdenscheid und Herrn Dr. Klöbner reinlegen, aber ich weiß nicht, ob das so gut aussieht?!
Sag bloß, du kennst Schitschobello nicht?
Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Ondina hat geschrieben:dann können wir ja gemeinsam heulen
Liebelein, dann komm einfach am anderem Termin...Nadia ist auch ohne Fest interessant bzw. die Lebensmittel...das Bettchen ist terminunabhängig

Liebe Grüße
Gisele
- Ondina
- membro onorario
- Vorname: Undine
Ach ihr seid ja so praktisch veranlagt, da kann ich ja noch ne Menge lernen.lanonna hat geschrieben:Lanonna besitzt völlig schafrei ein Ommawägelchen und einen netten Rucksack mit Rädern und Griff, den man auch ganz locker schieben kann. .... - eine Sporttasche mitgenommen.
Und wenn ich deine Beschreibung lese, denke ich es ist total normal, wie ein Auswanderer übern grünen Markt zu schlendern. La bella figura findet ein ander Mal statt.
P.S. pronta guarigione!
Nein, ich glaube diese Phase habe ich vor ca. 30 Jahren hinter mir gelassen, aber wenn ich sie sehe bereue ich es prompt! So seidiges Haar! Und dieser Kussmund! Grazioso!Bologna80 hat geschrieben: Sag bloß, du kennst Schitschobello nicht?
Saluti
BO
Das tröstet mich ja ungemein, ich beiße schon seit drei Tagen jeden Abend in mein Kissen!gisele hat geschrieben: Liebelein, dann komm einfach am anderem Termin...Nadia ist auch ohne Fest interessant bzw. die Lebensmittel...das Bettchen ist terminunabhängigUnd bist immer willkommen
![]()
Liebe Grüße
Gisele
Ich hatte mir den Herbst so fest vorgenommen. Wir werden uns was überlegen!
Tante grazie per l´offerta e l´invitatione

Aber Lanonna: ein Treffen in Italien war auch eine tolle Idee. Völlig verrückt aber unschlagbar.
Wir sollten es nicht ganz aus den Augen verlieren.
Saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
pensare come se non morissi mai!
- lanonna
- membro onorario
Ihr wisst ja, wann wir wo erreichbar sind. Das geben wir auf Wunsch per PN oder mail bekannt. Und dann reicht ja ein Anruf.
Ondinchen, auch der kurze Weg in unsere Richtung steht dir offen. Gisel wohnt nur um die Ecke, so dass wir durchaus auch einfestfreies Treffen mit Nadia-Besuch seeehr flexibel einrichten können.
An dem "richtigen" Herbsttreffen halten wir gern fest.
Das südliche Treffen steht noch offen.
Und ein Einkaufstreffen ist ja immer möglich.
Herzlichst
Lanonna - kämpft noch mit Tabletten und Restmigräne
Ondinchen, auch der kurze Weg in unsere Richtung steht dir offen. Gisel wohnt nur um die Ecke, so dass wir durchaus auch einfestfreies Treffen mit Nadia-Besuch seeehr flexibel einrichten können.
An dem "richtigen" Herbsttreffen halten wir gern fest.
Das südliche Treffen steht noch offen.
Und ein Einkaufstreffen ist ja immer möglich.
Herzlichst
Lanonna - kämpft noch mit Tabletten und Restmigräne
Autor unbekannt
Autor unbekannt
Du hast aber oft Migräne. Solltest da mal was anderes versuchen als Tabletten.lanonna hat geschrieben: Lanonna - kämpft noch mit Tabletten und Restmigräne
Ein wunderschönes Leben wünscht euch
Pietro
Pietro
- lanonna
- membro onorario
Peter, ich weiß, woher sie in diesen Tagen kommt. Das Problem lässt sich leider erst in zwei Wochen lösen. Es ist eine Belastung, die mich nicht schlafen lässt. Und das hat sich immer weiter aufgebauscht. Leider kann ich nichts ändrn und muss warten. Und genau das macht mich verrückt.
Lanonna
Lanonna
Autor unbekannt
Autor unbekannt