Boot mieten am Bolsena Lake oder Trasimeno

Tauschen Sie sich mit anderen Usern über Geheimtipps in Italien aus!
Antworten
italienfreund201
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 13.02.2013, 22:21
Vorname: enrico

Boot mieten am Bolsena Lake oder Trasimeno

Beitrag von italienfreund201 »

Hallo,
ich möchte im September nach Italien für 2 Wochen und dort eine Rundreise machen, angefangen in Rom, dann Westküste hoch bis Florenz und in der Mitte des Landes wieder runter, evtl an den beiden Seen vorbei.

Dabei möchte ich gerne ein Segelboot mieten, sollte ein Kajütboot sein, muss nicht groß sein.
Ich habe den sportbootführerschein Binnen.

Hat jemand erfahrung mit Segelboot mieten und evtl auch kontakt adressen ?
Wie viel wird das in etwa kosten?

Es soll kein Chartern für 'ne Woche sein, nur mal einen halben Tag.

Für die Westküste wird wahrscheinlihc der Seeschin von nöten sein, richtig ?

Für antworten wäre ich sehr sehr dankbar :)


Liebe Grüße
Zuletzt geändert von smart am Samstag, 16.02.2013, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen entfernt -> bitte PN-Funktion nutzen.
italienfreund201
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 13.02.2013, 22:21
Vorname: enrico

Re: Boot mieten am Bolsena Lake oder Trasimeno

Beitrag von italienfreund201 »

push...
Antworten