sooo..bin auch mal wieder am schreiben...war oft online, aber hab fast nur gelesen!!
hatte auch mal versucht noch einige bilder hoch zu laden, was aber leider net ging

weiß nicht warum, obwohl die pixelgröße geändert war.
nun gut.....moment muß mal gucken....... noch 200 tage, dann gehts ab nach leverano zur schwester usw...man man, würde am liebsten heute schon die vignetten kaufen gehen..nur wegen dem gefühl das es bald los geht!!
da ich ja in einem "stahlbetrieb" arbeite, hab ich erst mal für meinen schwager einen riesigen schönen grill machen lassen.mit 70x40 cm grillfläche und etwa 0,90cm hoch..schön aus tränenblech "gesandstrahlt" hab ihn aber schwarz gestrichen...und das obere teil kannst sogar abnehmen...klasse gemacht die jungs!!!da wird er sich freuen!!! und wir uns auch beim grillen mit 11 leuten...ach was wird das für ein spaß!!!!!
heißt dann erst mal...alle hinteren sitze umklappen damit alles rein passt, und die vordersitze in eine aufrechte position bringen ...muhaaaaaa!!oh je hoffe nicht, das ich auf die lkw waage muß
und momentan guck ich unter anderem jeden tag auf dem flugplan.....damit ich ende november bis erste dezember woche fliegen kann, denn da hat mein schwesterchen geburtstag!!!
aber hähähähäh...die weiß noch gar nicht das wir kommen!!! nur meine nichte....ist zwar so etwa 500euronen der flug für 2 personen...aber das gesicht entlohnt mich dafür!!!
und bausparvertrag für später läuft auch !!!!
hatte ja ein arbeitsunfall, vor paar jahren. frau sagt sogar das ich gucken soll jetzt rente durch zu bekommen und ab dafür......... am liebsten schon gestern!!!
das war es erst mal von meiner seite!!!hoffe noch ihr hattet einen guten start ins jahr 2014!!!!!!!!