Geschenk, Kochschule, Ausflug oder ähnliches

Puglia
Antworten
paulchen
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 26.05.2014, 14:22
Vorname: Paul

Geschenk, Kochschule, Ausflug oder ähnliches

Beitrag von paulchen »

Hallo,
ich bin demnächst mit meiner Freundin in Apulien unterwegs, u.a. in Vieste,
Brindisi, Lecce, Trulli...
Ich bin auf der Suche nach einer Überraschung, wie z.B. einen Kochkurs,
einen tollen, einmaligen Ausflug, vielleicht eine Bootstour, eine Besichtigug einer
Olivenölfabrik... ein einmaliges Restaurtant, etc. Hat jemand vielleicht ein Tipp für mich?
Danke und Gruß, Paul
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Geschenk, Kochschule, Ausflug oder ähnliches

Beitrag von papili »

Hallo Paul

demnächst ist ein dehnbarer Begriff. Um Dir (Euch) Tipps zu geben, brauchen wir schon etwas nähere Angaben. Vielleicht stellst Du Dich einmal in "Piazza - Vorstellung neuer Mitglieder" einmal vor. Vorlieben, Beziehungen zum Land Italien...(Flug ab Düsseldorf?).

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Antworten