Bracciano 2014 Ersten 2 Wochen im Juni

Lazio
Antworten
Benutzeravatar
Holgerle
forista
forista
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag, 23.05.2010, 20:40
Vorname: Holger
Wohnort: Chemnitz, Sachsen Deutschland
Kontaktdaten:

Bracciano 2014 Ersten 2 Wochen im Juni

Beitrag von Holgerle »

Hallo alle zusammen,
sind nach 2 Wochen Bracciano wieder zu Hause.
Waren davon zweimal in Rom. Ansonsten haben wir die Gegend erkundet Viterbo, im Tal von Rieti, und am Castelo gebadet.
Die Heimfahrt ging über die via Aurelia über Pisa und Carrara. Weil wir Ligurien im Latium vermisst haben haben wir es auf der Heimreise ein kleines Stück noch durchquert. Vor la Spezia mussten wir eine andere Richtung einschlagen.
Bericht und Foto`s folgen.
Holger
Holgerle
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Bracciano 2014 Ersten 2 Wochen im Juni

Beitrag von lanonna »

Ich bin gespannt!!!!

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
Holgerle
forista
forista
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag, 23.05.2010, 20:40
Vorname: Holger
Wohnort: Chemnitz, Sachsen Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bracciano 2014 Ersten 2 Wochen im Juni

Beitrag von Holgerle »

Hallo zusammen,
nachdem wir am Gardasee in Pastrengo zwei Tage übenachtet haben, sind wir gut in Bracciano angekommen.In Florenz wollten wir mal aussteigen,wir waren schlecht vorbereitet und haben auf die schnelle keinen Parkplatz im Centrum gefunden. Also sind wir weitergefahren. Ab Montepulciano sind wir Landstraße gefahren.
In Bracciano haben wir uns mit unseren Vermietern um 18.00 Uhr auf dem Piazza Mazzini verabredet. Es hat alles funktioniert. Mit Englisch konnten wir uns verständigen. So mussten wir unser Reisegepäck erstmal in Ihr Auto laden. Wir hatten ein kleines Haus in der Altstadt unterhalb der Burg gemietet und dort durften wir mit dem Auto nicht rein.
20140607.jpg
Haben wir ja gewusst, dass der Parkplatz etwas weiter weg ist.
20140610-DSC_2503.jpg
Nette Vermieter die uns das Gepäck mit in das kleine Häuschen getragen haben. Die Wohnung war über 2 Etagen aufgeteilt und mit zwei Eingängen. Unten war das Schlafzimmer und Bad oben eine Wohnküche. Es waren, glaub ich, 45 qm. Endlich Koffer auspacken und dann durch den Ort und Pizza gegessen.
Der Weg zu unserer Wohnung
Der Weg zu unserer Wohnung
Holgerle
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Bracciano 2014 Ersten 2 Wochen im Juni

Beitrag von lanonna »

Das sieht wunderbar aus!

Ich hoffe, ihr hattet einen Traumurlaub!

Herzlichst

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten