Lido di Jesolo nach Venedig

Veneto
Antworten
Jaavaa
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 23.07.2014, 14:44
Vorname: Stefan

Lido di Jesolo nach Venedig

Beitrag von Jaavaa »

Hallo zusammen.

Ich möchte bald von Lido di Jesolo aus nach Venedig für einen Tagesausflug. Ich habe auch soweit alle Infos zusammen. Ich würde mit dem Boot von Punta Sabbioni nach Venedig fahren.
Nun zu meiner afrage, welcher Bus fährt von Lido di Jesolo bis Punta Sabbioni. Ich kann dazu nichts finden. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Liebe Grüße
Stefan
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Lido di Jesolo nach Venedig

Beitrag von papili »

Schau mal hier nach:

http://www.atvo.it/index.php?lingua=it& ... one=jesolo" onclick="window.open(this.href);return false;

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Antworten