Ich freue mich, weil...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von lanonna »

Neid - Neid - Neid - Neid - Neid....

Und euch allen ganz viel Spaß und eine schöne Zeit zusammen!!!!

Un abbraccio
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
Holgerle
forista
forista
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag, 23.05.2010, 20:40
Vorname: Holger
Wohnort: Chemnitz, Sachsen Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von Holgerle »

@manu ich freu mich für Euch.
Endlich kommst u in dein Lieblingsland.
Foto`s von Oma Befana und Opa hab ich schon gesehen.
Glückwunsch.
Tschau Holger
Holgerle
Befana
italophil
italophil
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch, 04.07.2007, 11:45
Vorname: Marianne
Wohnort: Rodgau und Ligurien
Kontaktdaten:

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von Befana »

Manu, wir sind am Mittwoch gefahren,hatten am Gotthard Stau und sind dann obendrüber gefahren.Dort war aber nur Nebel.Im Garten sieht es wieder boese aus.Haben eine Trobette von 7,3 Kilo geerntet.Eine Gurke von 1,3 Kilo.Und das erste mal sind meine deutschen Kohlrabi was geworden.Und eine herrliche Blumenwiese habe ich, wirste ja sehen.Noch 8Tage!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von lanonna »

Befana, du bist ja doch ine "Gartenhexe"! Ich beneide dich. Bin ja schon froh, wenn bei mir ein paar Kräuter zwischen dem Unkraut wachsen!!!!

Herzlichst
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
manu1909
italophil
italophil
Beiträge: 368
Registriert: Freitag, 21.09.2007, 12:36
Vorname: Manu
Wohnort: immer noch Bodensee und zu weit weg von Ligurien

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von manu1909 »

Ich mußte erst mal gucken was eine "Trobette" ist. Ich habe nur "TroMbette" in google gefunden.
Wenn das ein Pilz ist, wie google behauptet, dann ist das aber ein großer 7,3 Kilo-Pilz :respekt:

Wenn ich den heutigen Tag nicht mehr mitrechne, dann sind`s nur noch 6Tage!! :abfahrt:
Ich werd schon mal einen Tisch bei "Nino" bestellen und genug Moretti-Bier bei Basco kaltstellen lassen. :winkewinke:


Italia, Io vengo !!
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von papili »

Trombette

Habe einen schönen Film auf youtube gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=5gL39OPDVHo" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Benutzeravatar
manu1909
italophil
italophil
Beiträge: 368
Registriert: Freitag, 21.09.2007, 12:36
Vorname: Manu
Wohnort: immer noch Bodensee und zu weit weg von Ligurien

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von manu1909 »

:idea: Aha !!! :D

Jetz weiß ich bescheid!
Antworten