TV-Tipps

Literatur, Film, Kunst, Musik - hier wird Kultur gepflegt!
Benutzeravatar
manu1909
italophil
italophil
Beiträge: 368
Registriert: Freitag, 21.09.2007, 12:36
Vorname: Manu
Wohnort: immer noch Bodensee und zu weit weg von Ligurien

Re: TV-Tipps

Beitrag von manu1909 »

3. Mai 2015 um 14.15 Uhr

Danke papili,

hab ich schon gesehen. Lief gestern abend itgendwo auf einem Sender ohne Werbung.
Ist wirklich wunderschön!
Aber sie haben nichts über die Insel Giglio gezeigt, die doch das Kreuzfahrtschiff angerempelt hat.
Die Moderatorin packt einen Rucksack mit schönsten Sachen aus der Region

Also sehenswert !!
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: TV-Tipps

Beitrag von papili »

Montag, 18. Mai 13.40 Uhr HR
Komödie Salto Vitale
Jutta Speidel verkörpert in der romantischen Komödie "Salto Vitale" eine Frau in den besten Jahren,
die im sonnigen Süditalien noch einmal einen Neuanfang wagt. Die männliche Hauptrollen spielt Uwe Kockisch.
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: TV-Tipps

Beitrag von papili »

7. August, 3-SAT 15.30
Italia, amore mio! – Mit dem Camper auf Entdeckungsreise
Apulien
Diesmal erkunden sie den Norden Apuliens.
Bild

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: TV-Tipps

Beitrag von papili »

21. Juli Phoenix 15.45
Traumstädte – Stadtinseln
Venedig
Helikopter-Kamera umrundet Moscheen und Palazzi, durchstreift Kanäle, begleitet die großen Kreuzfahrtschiffe und die kleinen Fischerboote.
Bild
Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Benutzeravatar
Müüsli
italophil
italophil
Beiträge: 215
Registriert: Montag, 24.01.2011, 19:20
Vorname: Babsi
Wohnort: Manduria (TA)

Re: TV-Tipps

Beitrag von Müüsli »

Danke Papili, ist programmiert!!!
LG Babsi Bild

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar
joelline
italophil
italophil
Beiträge: 615
Registriert: Mittwoch, 23.01.2008, 22:54
Wohnort: Am Bodensee

Re: TV-Tipps

Beitrag von joelline »

ooooch - genau eine Stunde zu spät gelesen
toweise
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 24.08.2015, 08:39

Re: TV-Tipps

Beitrag von toweise »

War ganz cool, habe es mir Online angeschaut.
Antworten