Torvaianica

Lazio
Antworten
Fienchen
novell@
novell@
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch, 01.07.2015, 07:26
Vorname: Steffi

Torvaianica

Beitrag von Fienchen »

Guten Morgen. :)
Wir möchten mit einer Gruppe von 6 Leuten nächstes Jahr im Mai nach Torvaianica, von dort aus soll man gut nach Rom reinfahren können.
Ich suche daher eine Unterkunft, egal ob Hotel(bevorzugt) oder Haus/Appartment für 6 Leute, davon möglicherweise 2 Einzelzimmer.
Bei Booking bin ich nicht wirklich fündig geworden, dort finde ich nur jeweils 2 Schlafzimmer, das ist als einzige Frau zwischen 5 Männern doch etwas unglücklich. :mrgreen:
Hat jemand einen Geheimtipp? Oder gibt es einen Ort am Strand der besser geeignet ist? Wir haben kein Auto, sondern fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Rom.
Ich danke euch. :D
Antworten