Tipps für 4 Tage Neapel

Tauschen Sie sich mit anderen Usern über Geheimtipps in Italien aus!
Benutzeravatar
GIULI
italophil
italophil
Beiträge: 316
Registriert: Dienstag, 02.01.2007, 19:40
Vorname: Gisela
Wohnort: Austria > Kärnten, also quasi in Italia
Kontaktdaten:

Re: Tipps für 4 Tage Neapel

Beitrag von GIULI »

Danke an Euch alle im Namen meiner " dolce meta" !

Sizilien werden wir vorerst einmal streichen, die Angst ist noch da und wird auch noch
eine Weile verweilen !
Bis Rom zu Freunden und vielleicht ein - zwei Tage Neapel ( vor allem Pompei ) - wie wir es
uns schon lange vornehmen - stehen auf der Wunschliste !
Man muß auch positiv denken und schliesslich - so sagts mein Internist - kann das jeden
von uns täglich passieren. Jetzt muß mein Mann erst einmal zu Kräften kommen, tritt dem-
nächst seine Reha an und danach schaut dann meistens die Welt wieder anders aus.
SALUTI GIULI Bild



Jeder ist Ausländer - und zwar fast überall !!
Ognuno é straniero.. e quasi dappertutto !
milano
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1927
Registriert: Dienstag, 10.06.2008, 10:48
Wohnort: Düsseldorf/ Milano

Re: Tipps für 4 Tage Neapel

Beitrag von milano »

GIULI, natürlich auch alles Gute und eine gute Besserung von mir! Cara, haltet die Ohren steif!

Carissimi saluti e pronta guarigione,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Benutzeravatar
GIULI
italophil
italophil
Beiträge: 316
Registriert: Dienstag, 02.01.2007, 19:40
Vorname: Gisela
Wohnort: Austria > Kärnten, also quasi in Italia
Kontaktdaten:

Re: Tipps für 4 Tage Neapel

Beitrag von GIULI »

Mille grazie ! Danke Milano ! Werde ich machen !
Die Zeit heilt auch Wunden !

Ciaociao....
SALUTI GIULI Bild



Jeder ist Ausländer - und zwar fast überall !!
Ognuno é straniero.. e quasi dappertutto !
susi55
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 03.08.2011, 15:22

Re: Tipps für 4 Tage Neapel

Beitrag von susi55 »

hallo,

von neapel ein stück weg und für eine viertagesreise ist es vielleicht etwas zu knapp, aber die amalfiküste kann ich nur empfehlen. da sollte man auf jeden fall mal hinfahren wenn man in der gegend ist. die küstenregion ist einfach wunderschön! nach salerno lohnt es sich auch gleich einen abstecher zu machen. ich fand es damals dort einfach nur traumhaft!

viel spaß und grüße!
Zuletzt geändert von smart am Mittwoch, 03.08.2011, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam-Link entfernt. (Externe Links sind hier eh alle 'nofollow'...)
leonardo123
turista
turista
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch, 03.08.2011, 11:39
Vorname: Adrian

Re: Tipps für 4 Tage Neapel

Beitrag von leonardo123 »

Boah auf jeden Fall, die Amalfiküste fand ich auch überaus bezaubernd!

Das ist echt schön da...
Francesca_M
novell@
novell@
Beiträge: 9
Registriert: Montag, 15.02.2016, 15:12
Vorname: Francesca

Re: Tipps für 4 Tage Neapel

Beitrag von Francesca_M »

Unbedingt Sorrent! Und zwar abends. Da werden alte Erinnerung wach *träum*
“You may have the universe if I may have Italy”
― Giuseppe Verdi
Antworten