Guten Abend!

Hier stellen sich neue Mitglieder vor.
Antworten
Benutzeravatar
bellabianca
novell@
novell@
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag, 06.09.2016, 16:04
Vorname: Bianca

Guten Abend!

Beitrag von bellabianca »

Buonasera alle!

Ich wollte mich einmal euch allen vorstellen. Mein Name ist Bianca, bis zu meinem 30. Lebensjahr hatte ich nicht viel mit Italien zu tun. Ab dem 30. Lebensjahr fing ich an, für ein italienisches Restaurant zu kellnern und habe mich nach und nach in die italienische Kultur verliebt. Genauso wie in meinen Mann, der italienischer Herkunft ist. Während ich früher wenig Zeit zum Reisen hatte mache ich das nun sehr häufig. Heutzutage bin ich 47 Jahre jung und habe mit dem Arbeiten aufgehört. Zusammen mit meinem Mann reisen wir sehr häufig nach Italien. Da wir dies erst seit kurzem machen habe ich noch nicht soviele Gegenden besucht, jedoch schon einige. Ich freue mich meine Erfahrungen mit euch teilen zu können und mir eure Tipps anzuhören. :flag:

Eine schöne Woche euch allen!

Bianca
Amor che muove il sole e le altre stelle.
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Guten Abend!

Beitrag von lanonna »

Dann benvenuta, Bianca!

Bin gespannt auf deine Berichte von deinen bisherigen Reisen ins schöne Stiefelland! Was hat dir gefallen? Und wo war es bisher am schönsten?

Herzlichst

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
bellabianca
novell@
novell@
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag, 06.09.2016, 16:04
Vorname: Bianca

Re: Guten Abend!

Beitrag von bellabianca »

Hallo Lanonna,

Bisher haben wir noch keine Fotokamera, um Bilder zu schießen, weswegen Reiseberichte zur Zeit etwas mau wären. Zukünftlich sicherlich! :) Nun Sizilien, Rom, Venedig, Pisa waren sehr schön. Doch die kleine Stadt Via Reggio hat mir am Besten gefallen bisher. Mehr dazu wird sicherlich folgen :flag:

Schöne Grüße

Bianca
Amor che muove il sole e le altre stelle.
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Guten Abend!

Beitrag von lanonna »

Ich warte gespannt auf deine Berichte!

Einen schönen Sonntag
wünscht

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
bellabianca
novell@
novell@
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag, 06.09.2016, 16:04
Vorname: Bianca

Re: Guten Abend!

Beitrag von bellabianca »

Ich setze mich nun an meinen ersten Bericht - habe soetwas noch nie gemacht - gebe jedoch mein bestes. :mrgreen:

LG
Amor che muove il sole e le altre stelle.
Antworten