Ich freue mich, weil...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
crossfit100
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 07.10.2017, 16:06

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von crossfit100 »

Hi,

ich muss auch sagen, bei all den vielen Tipps für Venedig, die es mittlerweile gibt, ist die Erkundung der Stadt bei Nacht immer noch einer der besten. Auf der Piazza San Marco war ja sicher schon fast jeder einmal im Dunkeln, aber man sollte sich zu dieser Zeit wirklich noch viel mehr in Venedig anschauen. Zum Beispiel ist ein Spaziergang am Wasser bis rüber zum Marinemuseum bzw. Arsenale sehr empfehlenswert. Einen Abstecher zur Rialtobrücke sollte man sich abends auch nicht entgehen lassen :)

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von smart am Sonntag, 08.10.2017, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werblichen Link entfernt
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von lanonna »

Es stimmt. Venedig am Abend ist etwas Besonderes, und darauf freue ich mich auch wieder. Allein deshalb liebe ich es, in Venedig selbst zu übernachten.

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten